-
echt respect das in nur 3 jahren.
würd mich mal interessieren ob du das alles ohne stoff hinbekommen hast?!oder mit supps und welche?
danke
-
momentan trainier ich seit 3,5 jahren am stück. hab aber früher schonmal 3 jahre trainiert aber unregelmäßig und falsch. den lat trainier ich mit engem klimmis, kabelzug im sitzen zum bauch und das wars. ich trainier mit schweren gewicht, achte dabei jedoch auf saubere ausfürhrung. auf dem ersten pic hatte ich glaube so 95 kilo, aktuell 88 mit ca 10 cm weniger taille, andere angaben sind gleich geblieben, sieht natürlich definierter aus.
an supps hab ich crea genommen, ansonsten helfe ich mit etwas eiweis nach. am anfang gabs noch weight gainer, da ich große probs hatte was draufzupacken.
-
 Zitat von klark
ausfürhrung. auf dem ersten pic hatte ich glaube so 95 kilo, aktuell 88 mit ca 10 cm weniger taille, andere angaben sind gleich geblieben, sieht natürlich definierter aus.
.
das ist doch klasse!
hast du auch aktuelle Bilder?
-
Sportstudent/in
der rücken ist extrem.... den frauen wirds wohl nicht gefallen...... aber für einen BB sieht das gut aus...
solltest du nicht auf die bühne gehen wollen, dann senk deinen kfa, damit du definierter aussiehst.
MfG Legend
-
thanks @all.
auf die bühne geh ich bestimmt net, da muss noch einiges beser
werden. ja und die frage bezüglich AAS muss ich bejahen. hab vor
einem jahr ne testo kur gefahren, auf dem pic bin ich allerdings
ca ein halbes jahr sauber. werd mal aktuelle pics reinstellen - kommen
dann nächste woche.
-
die brauchst du dann aber nicht ins Anfänger Forum stellen!