-
 Zitat von gfjfjfj
Nein es ist das erste mal das ich mich überhaupt in einem fitness-studio angemeldet habe.. Ich verstehe nicht wieso mein kumpel angenommen wurde nur ich nicht? immer auf die braunen -.-
Muss nicht zwangsläufig ein Fitness Studio gewesen sein,
irgend woanders vielleicht?
Irgendwelche Probleme mit Ratenzahlung, Bankeinzug oder ähnlichem gehabt?
Übrigens gibt hier auch nen angemeldeten (offiziellen?) User der von MC Fit, glaube aus dem Bereich Kundenbetreung, ist.
P.S. Grad noch gefunden, lies mal
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=211096
-
verrückt, sowas hab ich noch nie gehört.
-
hey zusammen,
ich danke aufjedenfall schonmal für eure antworten..!
Ist schon merkwürdig irgenwie , in dem mcfit laufen die größten assis rum,
habe während der probezeit gesehen wie einge von denen sich rücksichtlos verhalten, andere anpöbeln usw ! ich kann ja verstehn wen mcfit in zukunft vorsichtiger mit ihren " neulauf an kunden " sein will , aber ich würde keiner fliege was zu leide tun , ich will da doch nur in ruhe trainieren mehr nicht .. Nunja letzendlich werden ja eh alle über einen kamm geschert echt schade sowas!
Die hätten sich ja wenigesten einen Grund Ausdenken können , aber nein stattdessen frage ich mich die ganze zeit woransliegt .. Überprüfen die eigentlich die schufaeintträge ? Denn ich hatte vor einigen jahre mal ein Problem mit einer ratenzahlung gehabt.. Falls es daran liegen könnte , würde ich meinen Jahresbeitrag gerne in Bar zahlen aber die sagen mir ja NICHT WARUM
-
Da ist doch mal vor Jahren ne Reportage gekommen über die, die haben einfach so Migranten abgelehnt.
Geh besser in einen Verein.
-
Bei uns im mcfit trainieren ca 70% Ausländer oder Migranten und das ist denke ich noch eine sehr niedrige Schätzung. Kommt halt dadurch dass es in der Nordstadt liegt.
Bei uns trainieren im Mcfit auch ne menge richtige assis ist einfachso. Die lassen ja auch wirklich jeden rein.
Ich kann mir im Leben nicht vorstellen dass die dich ablehnen nur weil du ausländer bist.
Da würde ich aufjedenfall erstmal andere dinge in Betracht ziehen.
Die Lösung des Problems:
Geh in eine andere Stadt meld dich dort bei Mcfit an fertig.
-
Discopumper/in
ich war von 2001 - 2010 bei MC Fit ..nur Ausländer , abends kannst Du nicht mal in ruhe Gas geben weil die sitzen da mit Jeans Hose und machen auf dicken Max...bin raus gegangen war mir zu viel
-
Ich (Deutscher mit Migrationshintergrund) habe vor ca. 7 Jahren mal versucht mich in der Nordstadt in Dortmund bei McFit anzumelden. Damals haben sie unliebsame Bewerber ( Migranten ) mit einer falschen Adresse vertröstet. Das Studio sei überfüllt und man soll sich über diese Adresse bei der Zentrale auf eine Warteliste setzen lassen. 
Das wurde in den Medien aber aufgedeckt und anschließend Täter-Subjekte aus den betroffenen Studios entfernt.
Einige Jahre später habe ichs dann nochmal versucht und bekam meine Mitgliedschaft.
Ich beobachte im Moment, dass die McFit-Studios immer voller werden.
Könnte ja sein, dass die sich nur die Rosinen raus picken und Menschen, die bestimmte "Kriterien" nicht erfüllen dann das nachsehen haben.
-
 Zitat von Pumelik
ich war von 2001 - 2010 bei MC Fit ..nur Ausländer , abends kannst Du nicht mal in ruhe Gas geben weil die sitzen da mit Jeans Hose und machen auf dicken Max...bin raus gegangen war mir zu viel
Nazi 
Spaß beiseite und Ontopic:
@TE:
Wenn es wirklich daran lag, dass du Ausländer bist, dann haben Erfahrungen wie die von mir zitierte und einige andere Beiträge hier vermutlich mit entsprechenden Beschwerden dazu geführt, dass man gewisses Publikum ablehnt oder beschränken will. Das dabei alle über einen Kamm geschert werden ist bedauerlich, aber ich kann auch verstehen, wenn der Inhaber nicht erst mit jedem südländischen Neumitglied ein einstündiges Gespräch führen will um herauszufinden wie derjenige tickt.
Aussagen wie "immer auf die Braunen" sind natürlich auch nicht gerade hilfreich.
Frag doch erstmal vorsichtig nach beim Inhaber ob die Ablehnung am Schufa-Eintrag liegen kann und schlag im selben Moment vor, dass du auch fürs Jahr im voraus bezahlen würdest.
Wenn dein Kumpel ein richtiger Kumpel ist und es noch andere sinnvolle Möglichkeiten zum trainieren in der Nähe gibt kann er auch einfach zum Inhaber gehen und ein (dezentes) Loblied auf dich singen und sagen, wenn du nicht aufgenommen wirst verlässt er den verein auch wieder, was er dann im Fall der Fälle natürlich auch tun sollte.
-
Prüfen die Schufa bzw. muss man entsprechende Prüfung bei Mitgliedsantrag genehmigen?
-
 Zitat von Dorian Busfahrer
Prüfen die Schufa bzw. muss man entsprechende Prüfung bei Mitgliedsantrag genehmigen?
Schufa wird bei allem geprüft. Und wenn du selbst prüfen willst gibts nen negativen Eintrag.
Nazi Land Deutschland.