-
Soweit ich weiss bekommen Aids Kranke im fortgeschrittenem Stadium(also Leute bei denen HIV ausgebrochen ist) heutzutage Wachstumshormon/e
-
Eisenbeißer/in
Östrogen gehört auch zu den Steroid Hormonen.
-
Es wird immer üblicher älteren Herren Testosteron zu verschreiben - es wächst der Protest dagegen, auf BBszene gabs mal einen Bericht darüber.
-
 Zitat von flexpower
Boldenon und Trenbolon sind Tiermastmittel, die auch beim Menschen wirken.
Boldenon wird eigentlich als normales Anabolikum bei geschwächten Pferden genutzt, um Gewicht und Haare zu verbessern.
Missbräuchlich wirds auch für Hengste beim Ankören verwendet, um eine bessere Figur zu machen.
Bie Kleintieren werden Steroide auch bei Anämie und nach Operationen eingesetzt.
In der Humanmedizin wird AFAIK Nandrolon auch bei Hornhautverletzungen benutzt.
-
Clenbuterol wird AFAIK bei HIV-Patienten verwendet.
HTH,
Daniel.
-
Oxandrolon und Oxymetholon bei Aids-waisting u.A. auch mit HGH und IGF steht zur Diskussion und scheint vielversprechend mit IGFBP oder als Long R3 Version.
Oxandrolon wird bei schweren Verbrennungen eingesetzt,da es die Wundheilung stark beschleunigt,bei weniger NW als rhGH und auch vor dem schweren Proteinkatabolismus schützt.
Ausserdem werden Steroide eingesetzt zur Einleitung einer verzögerten Pubertät,bei Turner Patienten und um Knochenheilung zu grantieren.(HGH bei Tibiafraktur).
Desweiteren haben Steroide (winstrol) einen positiven effekt bei Asthma,da es zu einer starken Vermehrung der Zwerchfellmuskulatur
kommt und somit das Atmen erleichtert wird,ausserdem dem KAtabolismus bei einer Cortisontherapie entgegenzuwirken.
Furazabol wird in Japan eingesetzt,um die Blutfettwerte zu optimieren,hin zum HDL.
Dianabol wird im Osten auch bei 1000 anderen Gelegenheiten eingesetzt u.A. Herzkrankheiten und bei Leberproblemen ,durch z.B. Alkoholismus.
Winstrol hat als einziges Mittel Wirksamkeit,bei einer seltenene Hauterkrankung.
-
Es war mal: Anämie, Osteoporose, katabole Zustände, Testomangel.
Es ist noch: Testomangel, je nach Ursache.
ANSONSTEN GIBT ES KEINE INDIKATION FÜR ANABOLE STEROIDE MEHR!
Ist auch der Grund, warum sie langsam verschwinden. HIV hat nochmal kurzzeitig eine Renaissance ausgelöst, aber auch hier bringen sie keinen lebensverlängernden Effekt, daher nicht indiziert. Und im Zeitalter der Tripletherapie auch kaum noch angewendet, bei uns schon gar nicht.
Asthma und anderes ist kompletter Unfug, die Geschichte mit Winstrol bei einer sehr seltenen Hautkrankheit ist noch richtig. Hier steht aber zu erwarten, dass der Effekt anders erzielt werden kann. den Winstrol hat in der notwndigen Menge einfach zuviele Nebenwirkungen.
Grund für die Entwicklung der verschiedenen Steroide war, dass man den anabolen Effekt alleine haben wollte-ohne den androgenen. Man hat (ähnlich wie bei Opiaten) lernen müssen, dass das eine ganz ohne das andere nicht geht.
Gruss
kockie
-
Hier leider verschwinden sie immer mehr ,abe in anderen Ländern werden immer häufiger Hormonersatztherapien im Alter erprobt oder auch in seltenen schweren Krankheitsfällen,bei Versagen üblicher Therapien,verschiedenen Steroide angewandt(aplasticshe Anämie in china z.B.).
Winstrol bringt-bei mir-doch schon bei 50mg alle 10-12 Tage ein leichte Verbesserung asthmatischer Beschwerden und ich glaube nicht,dass das mit schweren NW einher geht,wenn man Atemnot etc. dagegen stellt.
Nebenbei kann ich zum ersten mal im Leben richtig gut schlafen und bin Energiegeladen,entscheidungsfreudig und bei klarem Verstand,wenn ich Testo baller.*lol*
Nandrolon gibt es noch in DE.
Ich finde,dass wenn man z.B. Anavar betrachtet,was einen substantiellen Fettverlust bei Menschen >60 brachte,der nach 12 Wochen,nach Beendigung der Therapie noch erhalten war,bei keinen Negativen Veränderungen und somit Testosteronesubstitution in diesem und jedem anderen Effekt überlegen war,der Nutzen der Steroide verkannt ist und die Katastrophenpresse mal wieder überhand gewonne hat.