-
 Zitat von tobi-still-working
fetter kolben, du machs kniebeugen ogne polster? mit wie viel kilo denn? ich nutze schn immer eins und dachte eig das wär normal.
Das spielt keine Rolle, du wirst vllt ein paar mal Schmerzen haben, wobei schon das ziemlich ausgeschlossen ist..., da du den Bewegungsablauf etc. erstmal einstudieren musst.
Eine Highbar-Ablage kann aber anfangs durchaus schmerzhaft sein, bei einer Lowbar-Ablage wird das wohl nicht der Fall sein.
EDIT : Oh, sorry hab dich mit dem TE verwechselt, dann wirds auf dich zutreffen, bei gegebener Ablage -> Schmerzen, aber nichts dramatisches
-
aha okay... danke maxim, werd dann bei dr näxten te mal ohne polster beugen. beuge im mom 90 kg mit 5 wh beim 4. satz und bin noch nie auf die ideegekomm das polster wegzulassen, da das bei mir im studio eig alle nutzen, auch die fiesen tiere...
letztendlich muss das sowieso jeder für sich selber wissen, aber wenn du es raus hast wirst du schnell merken, dass es wirklich unnütz ist, da du bald keine Schmerzen/Probleme mehr haben wirst.
-
Schmeisse das Polster bei Seite und ab gehts .
-
Sportstudent/in
aha okay... danke maxim, werd dann bei dr näxten te mal ohne polster beugen. beuge im mom 90 kg mit 5 wh beim 4. satz und bin noch nie auf die ideegekomm das polster wegzulassen, da das bei mir im studio eig alle nutzen, auch die fiesen tiere...
Ist deine Tastatur kaputt ?
Ach ja: Laß' das schmule Polster weg !