-
marocino schau dir hier mal die pläne an und les dir die wichtig-threads durch.da sind ordentliche beispiele dabei
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=144445
Ich hoffe es wird kalt, nass und windig diesen Sommer, damit sich die ganzen Hungerhaken schön warm anziehen müssen!
-
Sportbild Leser/in
Aber am effektivsten sind und bleiben Mehrgelenkübungen/Grundübungen/GK. Ohne diese brauchst nicht zu trainieren.
Wenn du wirklich bis Sommer noch was reißen willst, dann würde ich EP und TP nach Stickies aufstellen und Bewerten lassen, viel Spaß.
-
Ich denke nicht das Threadsteller an ernsthaftem Training interessiert ist. Ansonsten hätte er sich informiert und wüsste das Grundübungen der bringer in Punkto Muckies sind. Das ganze in einen unkomplizierten Plan gepackt und fertig.
Mach am besten einen Mc-Fit Zirkeltrainingsplan oder sowas. Alles andere wäre Perlen vor die Säue geworfen. Nichts für ungut =)
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Jetzt hört doch auch auf so einen grenzdebilen Thread mit ernsthaften antworten zu füllen...der TE gehört mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Jungspunden, die zwar nen Stapel MensHealth daheim liegen haben, das wort training aber nur von März bis August kennen...der kleine Bruder vom Disco-Pumper- der Freibadpumper
Sollte er ernsthaft am dauerhaften Ganzkörpertraining interessiert sein, wird er sich bestimmt zu erkennen geben
-
Ja ja, im Mai wenn die Schwimmbäder aufmachen muss das alles ausdefiniert sein.
http://www.youtube.com/watch?v=fRyQAxewM80