-
Neuer Benutzer
Aber ich frag mich wie du es immer wieder schaffst zum Muskelkater zu kommen?
Treibst du iwelche artistischen Übungen beim Training?
Weil Muskelkater ensteht wenn untrainierte bzw lange Zeit nich beanspruchte Muskeln überstrapaziert werden.
-
-
 Zitat von NOISECONTROLLERS
mach dich weg aus die forum wenn du hier sone scheizze postest 
Ich kenne einen guten Nachhilfelehrer in deutsch. Du solltest ihn mal kontaktieren.
-
 Zitat von NOISECONTROLLERS
so eine ******* hab ich ja noch nie gehört
muskelkater ist kein indikator muskelwachstum!!!! muskelkater ist lediglich das produkt einer ungewohnten belastung für den körper.
mach dich weg aus die forum wenn du hier sone scheizze postest 
Reiß dich mal ein bisschen am Riemen.
Zum einen ist die Information, die du hier so selbstgerecht auf den Tisch haust, als hättest du sie selbst erfunden, vermutlich vor gar nicht so langer Zeit auch noch neu für dich gewesen.
Und selbst wenn der Neu-User hier der Meinung ist er hätte die Weisheit mit dem großen Löffel gegessen und müsste andere User zurechtweisen, die ihn auf die Schippe nehmen, dann ist das noch lange kein Grund hier gleich Amok zu laufen.
@TE:
 Zitat von Cemoli92
Immer 1 Satz aufwärmen ohne Gewichte und dann 3 Sätze mit Gewicht anschließen 5-6 Wiederholungen ohne Gewichte.
Was soll das denn bedeuten?
Das du bei allen Übungen 5-6 Wiederholungen in den Arbeitssätzen machst? Das ist ja auch kein richtiger Hypertrophiebereich. Vielleicht solltest du dann einfach mal 8-12 Wdh ausprobieren.
Vermutlich könnte es auch nicht schaden den Trainingsplan umzuarbeiten so wie hunkygeek schon empfohlen hat.
-
Ich trainiere seit fast 9 Jahren und habe immer noch Muskelkater nach fast jedem Training... Und jetzt?
Mk ist für MICH definitiv Zeichen für ein hartes Training und auch produktives Training.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Cemoli92
Vor dem Training Creatin nach dem Training Creatin+glutamin .
Nimmt du täglich Creatin?
Ansonsten macht das nämlich auch wenig Sinn...
-
Sportbild Leser/in
Ein Satz zum aufwärmen ohne Gewichte? Da wird man doch nicht mal ansatzweise warm, dann kannst aufwärmen ja gleich weglassen!