-
unterschiede ziehen sich auch an^^ gibt oft paare,die nicht eine sache gemeinsam haben und trotzdem funktioniert es..
-
Flex Leser
-
 Zitat von mike1983
kenn ich ich und meine freundin.
sie ist eine frau und ich bin ein mann
ne spaß bei seite.
interesse hat ja nichts mit biologie zu tun.
meine freundin mag hunde ich nicht, interesse halt.
ich mag meine freundin und sie mich (hoffe ich ),
biologie
geht einer fremd dann kommt noch ethik und moral dazu.
oh gott, du scheinst ja ganz nen knuffigen zu sein
-
 Zitat von kratscher87
oh gott, du scheinst ja ganz nen knuffigen zu sein 
er freut sich, dass er endlich seine erste freundin hat.
-
Flex Leser
wo ist der smiley mit dem mitelfinger
-
für die mädels ist des entscheidenste, dass der mann ein alphatier ist.
zu 60% ist er dies, wenn er ein starkes selbstvertrauen hat, eine laute stimme, viel diskutiert und dabei immer "gewinnt", und andere kritisiert/beleidigt, sich also über sie stellt. das wirkt attraktiver als das aussehen. diese art von mann ist allgemein beliebt, hat viele soziale kontakte und freunde. die mädels finden es aber auch mal "süß" den starken mann trösten zu können, aber nicht zu häufig.
zu 30% ist er alpha, wenn er intelligent ist/schlauer als andere und viel geld besitzt.
die restlichen 10% sind große statur und muskeln, ist aber unwichtig im gegensatz zu oben genanntem, da es heutzutage kaum noch körperliche kämpfe, sondern hauptsächlich verbale gibt.
so meine "erfahrung" bisher .
-
Sportstudent/in
 Zitat von <Lu>
viel diskutiert und dabei immer "gewinnt", und andere kritisiert/beleidigt, sich also über sie stellt. das wirkt attraktiver als das aussehen. diese art von mann ist allgemein beliebt, hat viele soziale kontakte und freunde.
Wer andere kritisieren/beleidigen muss um attraktiver auf Frauen zu wirken, muss schon ein armes Würstchen sein 
Ma an sich selbst ma arbeiten. Dann klappts auch mit den Frauen ohne sich zum Affen zu machen
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
@hawk75: Wenn du auf der Suche nach wissenschaftlichen Studien bist, 2007 ist im "Personality and Social Psychology Bulletin" ein interessanter Artikel zu der Frage erschienen, welchen Körperbautyp Frauen sexuell attraktiv finden ("Why Is Muscularity Sexy? Tests of the Fitness Indicator Hypothesis"), den Link zu dem Text als pdf-file findest du auf der homepage von einer der Autoren (musst du etwas runterscrollen): http://www.sscnet.ucla.edu/comm/haselton/papers/
Fazit ist, dass Frauen Männer bevorzugen, die muskulös, aber nicht zu muskulös sind. Besonders muskulöse Männer finden Frauen (im Durchschnitt) zwar immer noch begehrenswerter als schlanke, Durchschnitts- oder mollige Typen, aber die etwas weniger muskulösen Männer werden als besonders attraktiv empfunden. Ebenso halten Frauen Männer für physisch umso dominanter, je muskulöser sie sind, aber auch für umso gewalttätiger und weniger hingebungsvoll. Diese Faktoren scheinen die Partnerwahl auch zu beeinflussen. Die Lektüre dieser Studie lohnt jedenfalls.
-
 Zitat von Wheightz
Frauen denken da aufgrund eines anderes "kosten - Nutzen" Verhältnisses anders.
Mann-->30 Min Spaß und tschüss
Frau-->30 Mion Spaß 9 Monate am *rsch
iss klar oder ?!?
Nee. Nicht so ganz klar. Wenn du von Sex als zentralen Trieb zum Fortbestehen der Rasse Mensch sprichst, dann ist schwanger sein für die Frau nicht "am a.rsch" sein, sondern doch wünschenswert und das Beste, was ihr passieren kann.
 Zitat von Eumelts
Was ich dazu noch bemerken möchte, ist dass der Geldbeutel keine unwesentliche Rolle spielt.
Wusste gar nicht, daß der Geldbeutel einen Platz in genetisch angelegten Trieben hat.
 Zitat von body02
Frauen entscheiden das mehr nach Gefühl.
(...)
Männer sind da nicht ganz so emotional.
Findest du nicht, daß das ein sehr klischeehaftes Denken ist? Männer=so, Frauen=so?
Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an, und nicht auf eine Schublade mit einer Geschlechtesbezeichnung drauf. Ich kenne sehr viele, sehr
emotionale Männer, und sehr viele kaltherzige Frauen.
 Zitat von body02
Aber wenn du Kohle hast und das auch zeigts, dann isses in der heutigen Zeit bei vielen sch... egal wie du aussiehst
Was man auch beobachten kann:
Geheiratet wird der nette Schmächtige mit der dicken Brieftasche.
Und gebum.. wird dann mit dem Kerl mit den Muskeln und den Narben im Gesicht.
Du kennst eindeutig die falschen (nämlich oberflächlichen) Frauen und/oder hast zu viel Mario Barth geguckt.
Ich glaube hier werden auch zwei unterschiedliche Dinge zusammen gewürfelt:
Sexuelle Anziehungskraft und "passender Partner für eine langfristige, funktionierende Beziehung"
Ein muskulöser Körper wirkt auf Frauen anziehend. Da müssen wir gar nicht diskutieren.
Aber das macht ihn noch lange nicht zu einem passenden Partner für sie. Und wenn man nicht gerade absolut oberflächlich ist, wird doch wohl jeder hier zustimmen, daß das bei uns Männern nicht anders ist.
Klar, dicke T.tten und n geiler A.rsch sind sexy. Aber deswegen werde ich mit entsprechend ausgestatteter Frau noch lange nicht glücklich.
Wenn mir dann einer erzählt, bei Frauen muss man ein Alphatier sein und n dickes Portemonnaie haben, dann geht es um Oberflächlichkeiten und Status, aber nicht um ernste Gefühle.
-
Forum Spezialist/in
ich verschiebe das mal zu den "Experten" 

greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"