-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BudSpencer24
Ich vermute Ed Harris und Mark Wahlberg sind die Bodybuilder, The Rock der reiche Geschäftsmann.
Ich vermute mal das war ein Scherz?!
Wie man auf der Seite des geposteten Links ( http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473261.html ) lesen kann ist Dwayne Johnsen (The Rock) einer der Bodybuilder.
Ed Harris ist weder von Ausstrahlung/Typus und Alter noch von seinem sagen wir "sehnigen Körper" für die Rolle als BB in dieser Rolle geeignet.
Hört sich zwar jetzt nicht nach nem Kassenschlager an, aber mit Harris und Johnsen könnte es eine lustige Komödie werden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von body02
Wie man auf der Seite des geposteten Links lesen kann ist Dwayne Johnson (The Rock) einer der Bodybuilder.
Da wirste hier im Board wahrscheinlich nen riesen Aufschrei mit ernten, mit der Aussage...
- Booah, das ist doch kein BB
- So ne Pussy, der sieht höchstens aus wie ne abgemagerte Ballettänzerin
- Das ist kein Muskelgigant
- Kevin Levrone hätte dafür nur 2min pumpen müssen um so auszusehen...
-
ich find Dwayne und Mark nicht schlecht besetzt.Beides sehr gute Freizeitsportler und immer gut in Form.Über Jahrzehnte hinweg.Davon mal ab das die beiden Ü40 sind,sehn die noch sehr top aus.
Mal ehrlich wer wäre den Glaubhafter imo als bb`ler im Film? Vin Diesel? oder einer von den Marvel Discopumpern?mir fällt da keiner ein......
MfG
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SatanClause
Da wirste hier im Board wahrscheinlich nen riesen Aufschrei mit ernten, mit der Aussage...
- Booah, das ist doch kein BB
- So ne Pussy, der sieht höchstens aus wie ne abgemagerte Ballettänzerin
- Das ist kein Muskelgigant
- Kevin Levrone hätte dafür nur 2min pumpen müssen um so auszusehen...
Wieso Ich?
Ich kann doch nichts für die Besetzung der Rollen?!
Außerdem wenn man ihn nicht als BB-ler bezeichnen kann, dann sind hier 90% der User auch völlig flasch in einem BB-Forum
.
-
 Zitat von BigPascal
Zwei Bodybuilder beschließen, einen reichen Geschäftsmann zu entführen und zu erpressen. Als sie ihn schlussendlich sterbend zurücklassen, überlebt dieser jedoch und setzt einen Privatdetektiv auf die beiden an.
Dazu Dwayne Johnson,Ed Harris etc
Im Kino 2013
der wahlberg scheint wieder gut dabei zu sein. nur wer is der andere, kann man aus dieser perspektive schlecht erkennen.
-
-
BB-Schwergewicht
-
Sportstudent/in
-
Sportrevue Leser
AW: Pain and Gain - der Bodybuilder Film mit Mark Wahlberg
die jungs können ihr training und ihren job verbinden.....mann, das wäre ein traum mal auch so einen ähnlichen film zu machen (natürlich müsste ich dafür schauspieler sein).
-
Sportstudent/in