-
fairer Weise muss ich aber auch sagen, dass auch die 15 kg nicht nur Muskeln sind, sonder ich auch fetter geworden bin
-
naja ich trainiere erst seit 5 monaten 
der beginn war halt hart und mehr überwindung. ich war der meinung ich muss was für meinen körper tun. ich hatte praktisch 2 wochen lang nur muskelkater. diese wurden mit der zeit immer weniger.. die muskeln wurden immer härter und konnten sich beim anspannen schön langsam durchs fett drücken die kraftanstiege waren enorm, vor allem vom 3. ins (jetzt aktuelle) 5 monat. ich verspüre noch kaum muskelkater obwohl ich härter trainiere den je.. mittlerweile ist das training normal für mich wie essen und schlafen.. es hat sehr hohe priorität ich beschäftige mich sehr viel mit dem thema und es ist ein hobby von mir geworden! es macht richtig spaß..
ja manchmal verspüre ich den drang an erholungstagen zu trainieren.. am liebsten würde ich jeden tag trainieren..
-
Kann mir mal jemand den Link zu den vorher/nachher Bildern posten? Oder besser noch íhr traut euch, und posted vorher/nachher Bilder hier ins Forum.
muckie
-
 Zitat von viz
naja ich trainiere erst seit 5 monaten 
der beginn war halt hart und mehr überwindung. ich war der meinung ich muss was für meinen körper tun. ich hatte praktisch 2 wochen lang nur muskelkater. diese wurden mit der zeit immer weniger.. die muskeln wurden immer härter und konnten sich beim anspannen schön langsam durchs fett drücken  die kraftanstiege waren enorm, vor allem vom 3. ins (jetzt aktuelle) 5 monat. ich verspüre noch kaum muskelkater obwohl ich härter trainiere den je.. mittlerweile ist das training normal für mich wie essen und schlafen.. es hat sehr hohe priorität ich beschäftige mich sehr viel mit dem thema und es ist ein hobby von mir geworden! es macht richtig spaß..
ja manchmal verspüre ich den drang an erholungstagen zu trainieren.. am liebsten würde ich jeden tag trainieren..
Hallo viz!
Was machst du denn als Ausdauertraining? Ich selbst gehe gerne joggen.
-
hab zu beginn (so juni 03) 78-79 kilo gehabt, bin jetzt bei über 100...
fett ist eigentlich nicht soviel dazugekommen.
-
ich habe eine zeit lang (ca. 1 Monat lang) an erholungstagen eine cardioeinheit gemacht (dienstags und donnerstags).. meistens radfahren (~40-50 mins) und danach in die sauna.. mittlerweile habe ich das weggelassen und konzentriere mich voll und ganz aufs krafttraining, weil ich habe eingesehen das mir meine masse beim training hilft. und fettverbrennen tut man durchs krafttraining sowieso. ich schaue dafür nun mehr auf meine ernährung.
aber ich werde wohl wieder schwimmen gehen.. das macht mir spaß und bringt ausdauer
-
-
Ich weiß nicht sorecht ob ich hier hin gehöre aber ich schreibe mal trotzdem...
Habe vor ca 10 Jahren mit Wettkampfbodybuilding aufgehört, habe seit dem alle Jubeljahre mal wieder angefangen zu trainieren und wieder aufgehört...usw...usw..
Die letzten 5 Jahre hatte ich garnicht mehr trainiert.
Jetzt habe ich aber Januar wieder angefangen (und diesmal höre ich nicht wieder auf)
Als ich Januar angefangen hatte wog ich ca 85kg, 40cm Armumfang und 80kg Bankdrücken...
Vor 10 Jahren habe ich mit ca 120kg, einen 54cm Oberarm und 255kg Bankdrücken aufgehört...
Heute, 4 Monate später wiege ich wieder 110kg, 51cm Oberarmumfang und 200kg Bankdrücken!
Das sind meine kleinen Erfolge...

Gruß, M.
-
4 Monate!?!? Da muss sich der Memory Effekt aber ordentlich erinnert haben...
Topic:
Anfang: 60kg
jetzt nach 13 Monaten
90kg...
-
Habe mich selbst erschrocken...