-
Hi,
eine kleine Zwischenfrage:
habe genau diesselbe Körperform wie du. Die Größe beträgt bei mir halt 1,80cm und ich wiege 85kg. Trainingsplan stimmt fast mit meinem überein.
Aber der Unterbrauch und die Form von hinten in Nierenhöhe ist bei mir genau gleich. Wenn ich engere Boxershorts anhabe dann komm ich mir dick vor weils das Fett dort hochdrückt
Wenn man jetzt noch weiter aufbauen will: Soll man da noch mehr zunehmen oder mal zwischendurch definieren??
-
Mit der Ausgangsbasis würde ICH persönöich zuerst eine leichte Diät machen und den KfA zu reduzieren. Als absoluter Anfänger kann man nämlich Muskelmasseaufbau und Fettabbau gleichzeitig betreiben, wenn man richtig trainiert (scheint ja einigermaßen zu passen) und sich optmal ernährt.
@ Omega66: Der Plan ist ok, wie gesagt. Wenn du aber echt GK machen willst, dann tausche einfach jeweils 1-2 Übungen von beidenen Tagen gegeneinander aus, so dass du an jedem Tag 1-2 Druck- und Zugübungen drin hast.
-
Ok meinst du ich soll eine kalorien- fett- oder kohlenhydratarme Diät machen ? mit den zug und Druckübungen hab ich es verstanden und vielen vielen dank für eure Hilfe und Beiträge 
Ps: ich wollt noch mal sagen den aktuellen Plan hab ich seit erst einer Woche. Ich habe dummerweise 3.5 Monate lang einen 3er Split gemacht als Anfänger ich weisß war meine dummheit
mfg
-
Klar, kcal-reduziert indem du die KH und - je nachdem - auch die Fette etwas reduzierst. Les dich dazu am besten im Abspeckforum ein, da sind einige sehr hilfreiche Stickys, insb. der von HD.
-
 Zitat von Omega66
Ok meinst du ich soll eine kalorien- fett- oder kohlenhydratarme Diät machen ? mit den zug und Druckübungen hab ich es verstanden und vielen vielen dank für eure Hilfe und Beiträge 
Leichtes Kaloriendefizit (also keine Crashdiät), viel Cardio, viel Protein, weniger Kohlenhydrate und Fett.