-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Justfit
OH OH Melissa, ich habe starke Bedenken, das viele Bilder public ones sind. Bitte gib die Quellen ab, oder nehme die Member Pics von Gene X Hang raus.
Micha
Würde ich auch sagen @Melissa.
Sonst macht's ein Mod.
Danke
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-

Wer ist die Frau links im Bild? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kann sie gerade nicht einordnen...
-
FBB-Szene Admin
Monica Brant ... hättest aber auch gewußt..
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
also die ist schon hammer die frau. aber als freundin wärs glaub ich nix für mich.
-
 Zitat von moerpman
also die ist schon hammer die frau. aber als freundin wärs glaub ich nix für mich.
Hehe, die würd dir schon zeigen wo der Bartl den Most holt
-
die 2 fotos von ihr sind auch hammer
-
Hui, ich sah zuerst nur den Titel der Bilder und dacht schon die wären von Gene X's Paysitesection. Denn solche Titel sind immer verdächtig, erst recht noch, wenn zugehörige Copyrightzeichen weggeschnitten sind. Zum Glück sind die nicht aus der Membersarea, sondern verfügbar gestellt von Erica herself auf Ihrer HP.
Kleiner Tip nochmals. Am besten immer den Link mitposten oder schreiben, von wo die Bilder sind.
Ich hoffe Erica mal persönlich zu treffen. Sie ist fantastisch.
Micha
-
Also auf dem Bild, wo sie mit Monica Brant drauf ist (eben das, wo ich 1 Seite vorher nachfragte), finde ich, daß Brant wesentlich mehr Ausstrahlung hat und mehr ne Traumfrau ist als Erica. 
Aber na ja, jedem das Seine
-
Sportrevue Leser
Ich habe Monica gestern mal wieder live gesehen und muß auch sagen: Ich finde sie einfach nur toll... Ihre Art und ihr Auftreten und natürlich ihre Form erfreuen mich jedesmal wieder wenn ich sie sehe! Was ja leider nur auf der FIBO ist.
-
 Zitat von gymgrl
Also auf dem Bild, wo sie mit Monica Brant drauf ist (eben das, wo ich 1 Seite vorher nachfragte), finde ich, daß Brant wesentlich mehr Ausstrahlung hat und mehr ne Traumfrau ist als Erica.
Aber na ja, jedem das Seine 
Na gymgirl, hast vollkommen recht, jedem das seine. Du stehst ja auch auf David.
Is doch alles Spaß.
Mfg
Micha