-
gut danke, langsam versteh ich das system aber noch eine frage im prinzip wenn man ein kalorien defizit hat verliert man ja muskelmaße wie beuge ich dem vor? Es gibt doch dieses eine vitamin dessen name ich grade vergessen habe das vor muskelabbau schützen soll..?!
-
Flex Leser
du meinst BCAAS das sind aminosäuren
wie lang trainierst du den das du dir sorgen um deine muskeln machst? wenn du vor paar wochen /einem monat begonnn hab würd ich dir raten da du kaum was aufgebaut hast erstmal abzunehmen und dan muskeln aufzubauen sons hast du es später schwerer da du deine harterarbeitete muskelmasse schützen musst und abnehmen wills..was etwas schwerer ist..^^
-
2 Jahre
und seit nem halben jahr Boxen aber ich hab nicht so die ausdauer, logisch bei dem gewicht..(dient auch nur zum auspowern weil ich zu viele aggros im kopf hab)
das problem ist einfach nur meine ernährung durch arbeitslosen lifestyle immer nachts fastfood chips und co. wenn das alles geregelt wäre dann über body saool
-
French toast vor dem training ist auch ne gute sache soll ich eher volkorntoast oder normales weißes? und geht olivenöl? schmeckt wahrscheinlich nicht so oder?
-
Flex Leser
saol schreibt man doch mit g sagol :P
öhm beim frenchtoast in einer EP weis ich nicht genau obs wirklich gut ist..du solltes erstmal wie gsagt deine kalorien rechnen..
-
75-kg-Experte/in
Frechntoast würde ich DIR nicht empfehlen.
Versuch dich Kohlenhydratarm zu ernähren, und geh dann ins Training.
Anschliessend sind paar Carbs erlaubt.
Kannst das Fett aber allgemein dann etwas höher schrauben.
Bsp: Hackfleisch,Käse,Nüsse usw...
kurzes Krafttraining und anschliessend noch ne lockere Cardio Einheit einlegen ca 20 min.
Time will show
-
danke! ja ich verbrauch jetzt die tage alles was zuhause an bösen sachen ist und geh am samstag einkaufen und ab montag gehts dann los!
danke so far
-
hier mal der ep den du mir per pn geschickt hast
hi hd also ich mache jetzt seit montag diät, es läuft bislang auch sehr gut ab. Abends hab ich manchmal etwas hunger weil es vorher für mich gewohnheit war abends zu essen.. aber das krieg ich schon in den griff ich denke mal in den kommenden wochen wird mein körper sich daran gewöhnen. Aber ich hab nochmal ne frage ich hab ja jetzt schon einen relativ krassen ernährungsplan sehr wenig kalorien ich poste den einfach nochmal:
Morgens:
1 Hart gekochtes Ei
50g Haferflocken
1 Schälchen Erdbeeren
Mittags:
500g Kartoffeln mit 250g Putenbrustfilet
Abends:
Gurkensalat und mind. 250g Magerquark
an den Trainingstagen kommt noch der 400 ml milch und 30g Whey hinzu.
Das sind nartürlich relativ wenig kalorien, was könnte ich noch an dem plan verbessern? Und was für alternativen hab ich zu den 500g kartoffeln ich hab überlegt das wöchentlich zu wechseln, weil ich die befürchtung hab das mir nach 1 Woche die kartoffeln aus den Ohren kommen. Haha..
Hoffe du hast noch ein paar kleine tipps für mich!
ich hab das mal in kaloma durchgerechnet:
1172kcal, 13g fett, 142g kh, 112g eiweiß
wie ich schon in meinem sticky geschrieben hab, den du ja nicht gelesen hast, sind refeeds in einer diät sinnvoll. sinnvoller wäre aber eine gute ernährung und eine durchdachte diät.
find es erstaunlich, dass du erst mit chemie abnehmen willst und jetzt mit dieser hau-ruck-methode obwohl dir hier mehrere leute zu mehr kcal geraten haben. beratungsresistent?
du kannst sicher ein höheres defizit fahren als jemand mit 10%kfa, aber warum mit dem holzhammer? bist doch auch nicht von heut auf morgen dick geworden oder?
vielleicht kommen noch ein paar posts von anderen usern die dich überzeugen können
-
Refeed Tag ?
Hi..
also ich hab mal ne kleine frage zum refeed tag, der ist ja dazu da um den stoffwechsel aufrecht zu halten soweit ich weiß. Nun hab ich ein problem ich wieg 150kg und bin 190cm groß mache momentan ziemlich streng diät mit 1600kcal am Tag. Darf ich auch einen refeed Tag einlegen oder muss ich erstmal auf die zähne beißen und durch ziehen?
-
ich hab die themen mal zusammengefügt