-
Kurz gefasst: KH und Fette liefern Energie (das sind absolute Basics, die du als BB wissen musst!). KH speichern darüber hinaus uU aber auch Wasser unter der Haut. Du kannst die KH reduzieren und die Fette erhöhen um das bei gleicher KcalMenge zu reduzieren.
-
Discopumper/in
Okay danke das verstehe ich, sry für diese Frage - aber ich weiß jetzt wirklich nicht welche Nahrungsmittel wenig KH, aber dafür viele gute Fette haben.
Höchstens vielleicht magerquark?
-
 Zitat von K-swiss92
Okay danke das verstehe ich, sry für diese Frage - aber ich weiß jetzt wirklich nicht welche Nahrungsmittel wenig KH, aber dafür viele gute Fette haben.
Höchstens vielleicht magerquark?
alter lies dir doch einfach die stickys durch.
magerquark beinhaltet praktisch gar kein fett.
darum heißt er ja auch magerquark.
-
Alternativ kann man beim Einkaufen auch mal auf die Nährwerte der Lebensmittel achten.
Hat sich echt als praktisch erwiesen sowas zu tun!
Da lernt man sogar was dabei, wenn man über eine halbwegs funktionierende Merkfähigkeit verfügt!
-
Discopumper/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Alternativ kann man beim Einkaufen auch mal auf die Nährwerte der Lebensmittel achten.
Hat sich echt als praktisch erwiesen sowas zu tun!
Da lernt man sogar was dabei, wenn man über eine halbwegs funktionierende Merkfähigkeit verfügt! 
Das ist bei mir mittlerweile schon so eine Marotte seid ich auf meine Ernährung achte, egal was ich im Laden anfasse, erst mal wird geschaut was die Nährwertangaben so zeigen
-
 Zitat von MM-Ghostface
Das ist bei mir mittlerweile schon so eine Marotte seid ich auf meine Ernährung achte, egal was ich im Laden anfasse, erst mal wird geschaut was die Nährwertangaben so zeigen 
Standardvorgehensweise bei einem Lebensmitte(oder vorgibt, eines zu sein), daß ich nicht kenne und in die Hand nehme.
Wie heute, SChattenmorellen eingepackt und nebendran die rote Grütze gesehen, die als "kalorienarm" bezeichnet wurde...
Aber 30gr Zucker auf 100gr muss dann doch net sein.