klar gibt es was zu meckern unangespannt sieht es fruchtbar aus.... genau deshalb gehen ab März wieder 10kg runter....
das ist für mich auch deathline bis dahin muss ich einfach so stark sein wie früher....
ich hab einen verdammten ehrgeiz...(der mich zwingt das es einfach in jeden Training eine Steigerung gebe muss und sei es nur eine Wdh...)
naja und zu den Kraftdaten ich trainiere nur auf Kraft.... aber halt im HST-cluster meist mit max 5 Wdh
(FD 7-9 weil ich da sonst zu schnell ins Hohlkreuz komme und die Technik leidet...LH-rudern gefällt mir auch nicht mehr die Technik... so das ich das pendly Rudern wieder eingestellt hab nach den ich schon fast versucht hab im 4er-cluster 120kg zu rudern....das war der Zeitpunkt wo ich pendly sein gelassen hab und wieder auf Untergriff im hohen Volumenbreich gegangen bin(war irgendwie nie zu frieden miit der Ausführung... bei den Clustern...)so mach ich halt 2 mal die Woche LH-Rudern mit 5 sätzen Untergriff... und ein Satz Obergriff
edit ich Trainiere alles 2 mal die Woche(Güs)
(BD/KB/LH-Rudern)am MO und DO
+ab und zu ein Satz Bauch+ 1Satz Nossbreakers ab und zu Rotatoren
KH/FD/KZ am DI und SA
+ab und zu ein Satz LH-cruls+ ab und zu etwas mehr für den Rücken...
Klimmzüge mach ich in vielen Varianten(aber 5-6 cluster kommen immer im Untergriff eng mit Gewicht ,dann meist welche wo ich nur eine hand+ einen Finger nutze oder ab und zu welche wo ich nur 4 finger nutze >>> just for Fun halt
Anmerkung Körpergröße ist 177-78cm da ist 88kg schon recht heftig....
(früher war ich auf bis zu 95-98kg mit 13-15% das war aber nicht clean und eine Jugendsünde die Ernährung hat in der zeit beim Bund auch nicht gepasst...
und ein 44er OA speckig sieht halt auch nicht gut aus
auch der TP war vermutlich nicht der Beste
Fazit nie wieder Stoff bringt eh nix
(außer Kommentare das an wie ein Affe rumläuft....)
80kg trocken(mit 40er OA )mit max 10% KF das ist mein Ziel nicht mehr 100kg^^
+ dazu die Kraft "Berge zu versetzen" also 150kg in BD/175kg/ in KB/200kg in KH
Moin moin Teufel und liebe Forengemeinde
ich wollte an dieser stelle weder kritisieren noch einen Ratschlag geben, sondern einfach nur ein RICHTIG DICKES LOB aussprechen!
Ich bin aktuell auch in meiner Diät-Phase (von 116kg Fieser-Fettsack (Dez. '11) auf aktuell 84,7kg bei einer Körpergröße von 177,5cm - ich weiß also wovon ich spreche) und weiß genau wie verdammt schwierig es ist.
Mach weiter so! Ein schickes Beispiel dafür was man alles erreichen kann wenn man sich nur ein wenig selbst in den ***** tritt.
Vielleicht hast du ja ein Tipp für mich wie du gegen die überschüssige Haut am Bauch vorgegangen bist?
Lass dich bloß nicht wieder gehen, du bist auf dem richtigen Weg!
Get shredded as FUAAAARKlaulow
vermutlich gutes Bindegewebe
soweit ich weis bildet sich haut teilweise zurück?
ansonsten bei extrem großen Falten wird wohl nur eine Op helfen? aber ich bin kein Arzt...
bleib einfach am Ball wenn du dich jetzt wohler fühlst! hat sich die Diät doch schon gelohnt
Lesezeichen