-
Sportstudent/in
 Zitat von Muskelhexe
Kannst ja gerne in der Fitnessfabrik Durlach Probetrainieren - sag mir Bescheid, wann Du mal Zeit hättest ;o) könnten dann mal zusammen trainieren.
Das ist ja ein sehr nettes Angebot.
Leider kann ich keine 45€ + im Monat aufbringen.
Bist du da angemeldet? Hats du auch andere Studios mal angeschaut?
-
Also wenn du nicht in so einer Schikimiki-Fitnesskette trainieren möchtest, kann ich dir http://www.new-fitness-world.de/ empehlen.
Das ist das Studio in der Nordstadt.
Sieht zwar nicht so schick aus wie die ganzen neuen Ketten, die in Karlsruhe aufgemacht haben, aber hier kann man richtig trainieren.
2 Kniebeugenständer, 4 Klimmzugstangen, 1 Wettkampfbank, 3 Trainingsbänke, 3 Multipressen 2 Kurzhantelbereiche auch mit schweren Kurzhanteln (nicht nur bis 40kg wie bei jonny m. und co) etc.
Hier ist es auch kein Problem schweres Kreuzheben zu machen oder Magnesia zu verwenden etc.
Es nerven auch keine Pseudotrainer!
Wenn du ernsthaft trainieren möchtest, dann würde ich es mir mal anschauen.
Es gibt auch ein 3 Monatsabo für 99€ und die Preise für Festverträge sind nicht in Stein gemeißelt, wenn du verstehst!
-
Discopumper/in
 Zitat von classic
Also wenn du nicht in so einer Schikimiki-Fitnesskette trainieren möchtest, kann ich dir http://www.new-fitness-world.de/ empehlen.
Das ist das Studio in der Nordstadt.
Sieht zwar nicht so schick aus wie die ganzen neuen Ketten, die in Karlsruhe aufgemacht haben, aber hier kann man richtig trainieren.
-----
Es gibt auch ein 3 Monatsabo für 99€ und die Preise für Festverträge sind nicht in Stein gemeißelt, wenn du verstehst!
Kann ich alles nur unterstreichen, war auch für n halbes Jahr dort während eines kürzeren Wohnaufenthalts in Karlsruhe und war topp.
Nicht so überfüllt, alles da was man brauch an Zeuch.
Cooler Scheffe der auch noch fast jeden Tag da ist und ma rumkommt um seine Sumo-Deadlifts zu machen.
LH mit 200Kg fatzen lassen, rumschreien, Proteinpfurze, alles kein Problem 
Achso, und mit dem Bike sinds aus der Innenstadt auch nur 10min
-
sers,
also ich bin bei fit-in kaiserstraße und bezahle 9 € die woche all inclusive!
was meint ihr alle mit teuer??
-
Sportstudent/in
Ich war bisher nur in 3 Studios
Active Sports, billig auch in der Ausstattung -> nicht zu empfehlen, kein Rack (damals)
New Fitness World, da hab ich auch kein Rack gesehen, kann mich aber täuschen war da nur ein mal
Fitness Fabrik, hat leider bisschen abgebaut seit der Cheffe weg ist... Schade..
Sonst Ausstattung vollkommen ok. Je nach Zeit wann du kommst, hast du das Studio komplett für dich alleine. (Meist zwischen 14 und 16 Uhr)
@ Muskelhexe das mit dem zusammen Trainieren, steht das Angebot auch für welche, die dort bereits sind? 
Aber ist interessant, wieviele hier in der Fitness Fabrik sind
So wenig kennt man sich
-
 Zitat von r00f
Ich war bisher nur in 3 Studios
Active Sports, billig auch in der Ausstattung -> nicht zu empfehlen, kein Rack (damals)
New Fitness World, da hab ich auch kein Rack gesehen, kann mich aber täuschen war da nur ein mal
Fitness Fabrik, hat leider bisschen abgebaut seit der Cheffe weg ist... Schade..
Sonst Ausstattung vollkommen ok. Je nach Zeit wann du kommst, hast du das Studio komplett für dich alleine. (Meist zwischen 14 und 16 Uhr)
@ Muskelhexe das mit dem zusammen Trainieren, steht das Angebot auch für welche, die dort bereits sind?
Aber ist interessant, wieviele hier in der Fitness Fabrik sind
So wenig kennt man sich
Habe mir gestern mal die Fitnessfabrik angesehen->schönes Studio mit ner tollen Ausstattung! Mich macht jedoch der Satz "leider bisschen abgebaut seit der Cheffe weg ist" ein wenig stutzig..in wie fern abgebaut??
Habe sowas in der Art schon mal erlebt, als der Chef meines ersten Studios vom Wettkampf-BB zum BB-Hasser mutiert ist und mit gnadenlosem Eifer alles vertrieben hat, was gerne Eisen schwingt.
Sowas muss ich nicht nochmal haben.... . Zudem hier die Kosten+Vertragsbindung nicht ohne sind.
Wie ist denn allgemein die Atmosphäre in der Fitnessfabrik??
Momentan noch Sportprinz..aber wenn man in richtigen Studios groß geworden ist, ist das auf Dauer keine Alternative.
-
75-kg-Experte/in
Abgebaut in dem Sinne, dass es nur noch eine aktive Wettkampfathletin gibt mich und auf Fragen im Sinne BB halt der Cheffe und Weitere nun fehlen - ist eher jetzt familiär und kein Schickimicki-Studio. Kurzhanteln bis 60kg vorhanden und zigviele 20iger und 25iger Hantelscheiben.
Aus diesem Grund werde ich woanders gecoacht kann aber meinen Trainingspensum inner Fabrik gut umsetzen.
Wäre es mein Studio würde es im "alten Glanz" erstrahlen und auch noch mehr Wettkampfathleten dort trainieren.
Ansonsten, direkt vor Ort umsehen, Probetraining ist kostenlos und dann weiter umsehen und sich dann für das sich geeignetste Studio aussuchen.
Viele Grüsse
Michi
-
75-kg-Experte/in
Kurzhanteln bis 60kg vorhanden und zigviele 20iger und 25iger Hantelsch
Ansonsten, direkt vor Ort umsehen, Probetraining ist kostenlos und dann weiter umsehen und sich dann für das sich geeignetste Studio aussuchen.
Viele Grüsse
Michi[/QUOTE]
-
75-kg-Experte/in
Kurzhanteln bis 60kg vorhanden und zigviele 20iger und 25iger Hantelsch
Viele Grüsse
Michi[/QUOTE]
-
War da heute zum Probetraining- hat mir 1a gefallen. Weit zu fahren, aber das is es mir glaube Wert.
Danke für deine Hilfe!!
Lg