-
-
Eisenbeißer/in
@URCHIL Was willst du denn jetzt? Ich weiß zwar nich wann ich was über dich geschrieben haben soll aber Träum mal schön weiter *LOL LOL*
Un noch was, mich sollte man Sperren?? Ich glaub du solltest dir mal nich die Rollen vertauschen. Ich hab meine meinung zu den Junioren oben geäußert un ich werd gleich als Kasper oder sonst was abgestempelt. Ich kann kritig vertragen aber wenn du ***** Kritik nich von Beleidigen unterscheiden kannst tust du mir echt leid!
Un zu dir mb2. War ja klar das das kommt, du hast das nich nötig un so hier Bilder zu posten. Ich lach mich Kaputt, war ja klar das sowas kommt. Du bist wahrscheinlich nur ein kleiner eifersüchtiger Vogel der sich hinterm Pc versteckt weil er sonst nix bebacken kriegt. Von euch deppen gibts genug hier!!
-
Men`s Health Abonnent
So.. Finito hier!! Sonst gibt es mindestens zwei die einen längeren Urlaub von der BB-Szene bekommen... bringt das was sich gegenseitig zu beleidigen?? Stellt Euch nebeneinander auf die Bühne und wir werden ALLE sehen wer von Euch der bessere ist!!
Das es immer so ausarten muss. Wie im Kindergarten!!
Bitte wieder Ontopic, danke!
-
Ich finde zwar auch das die Junioren da oben ne Wucht sind ABER Ich kann nich verstehn warum ihr alle auf´m Don. rumhackt. Es ist seine meinung un fertig, das der mb 2 ihn dann beleidigt ist nich korrekt gewesen. Kann Don verstehn, wenn er dann Sauer ist.
Bleibt mal alle jetzt ganz locker und wie Shana schon schreibt,...
Bitte wieder Ontopic, danke!
-
75-kg-Experte/in
es gäbe sicherlich auch in deutschland genug junge athleten mit potential. doch viele haben einfach nicht den notwendigen ehrgeiz bzw. trainieren sie im falschen studio, wo sie keinerlei möglichkeit haben irgendwie nach oben zu kommen. potential ist eine sache, doch ohne entsprechendes wissen, betreuung kommt man im bb nicht weit.
in tschechien ist bb weitaus angesehener und ich bin mir sicher, daß die jungen leute dort auch mehr biss haben, da sie oft außer dem sport nicht viel haben. ist ja in anderen sportarten genauso.
-
Pegasusboy bringt immer solche Jungs in seinen posts.
Interessierst dich sehr für Junioren-BB?
Leider kenn ich einige die als Junioren toll waren und dann mit 24 oder 25 aufgehört haben, die Gründe waren die verschiedensten.
Ich gönne es jedem von den gezeigten Jungs noch viele, viele Jahre mitzumischen, aber oft werden diese Jungen Talente von ihren "Traineren" verheizt.
-
 Zitat von DonScrudato
[...]
mb 2 du hast ne rießen ****** wie man sieht un kein avatar von dir. Sei ma lieber ganz stillt würd ich sagen. Wenn ich auf die Bühne geh un so ausseh wie du es beschrieben hast bin ich trotzdem stolz alles gegeben zu haben also laber hier nich son ****** un gib dein Dreck wo anders ab. Will hier keine Sau hören.
mein ava sieht man, darfich was sagen? :P
 Zitat von DonScrudato
[...]
@Devil24 Er ist ein guter Ahtlet, sehr Streifig da hast du recht, nur, gibt es von denen hier auch welche un würde umbedingt sagen das der HErr so die Kanone ist. Was anderes hab ich nich gemeint,....
dann sags doch, aber in einem gesellschaftsfaehigen ton :>
-
Eisenbeißer/in
Tut mir leid, wenn ich falsch verstanden wurde. Natürlich sind die Junioren sehr gut, besonders den der Devil nochmals abgebildet hat NUR finde ich das sie nicht besonders VIEL mehr Potential haben als manch andere aus Deutschland. Un nochmals, wer richtig liest sieht, das ich diese Junioren niemals mit mir verglichen habe un es auch nie tun werde. Trotzdem muss ich mal hier was sagen, warum machen mich hier alle so blöd von der Seite an???? Ich soll es in einem Normalen Ton sagen, OK, AAAABer warum werde ich hier Beleidigt un da sagt keiner was zu?? Find ich bissl Assi. Alle Trampeln hier auf meinen komentren bzw auf mir rum obwohl ich nur meine Meinung geäußert habe un nix mehr. Hab weder jemanden beleidigt noch was anderes, klar, das ich abticke, wenn jemand ohne Grund mich anmacht. Vorallem jemand der selber............. ach komm, lassen wir´s. Ich gib mich nich auf das Nivou bestimmter Personen. Ich hoffe Devil24 un die anderen die was im Köpfchen haben wissen jetzt wie meine Post gemeint war..
mfg
-
Weißt du, man kann stolz auf sich sein und auf das was man bislang schon so geschafft hat, aber man kann es mit dem Stolz auch übertreiben. Und so einer bist du. Du weißt alles besser....und und und... , man merkt einfach anhand deiner Aussagen und natürlich auch anhand deiner Bilder, dass da bei dir nicht viel dahinter steckt. Es geht damit weiter, dass in deinem Prifil steht dass du mit 130kg Bankdrücken und mit 160kg Kniebeugen machst. Man spürt einfach, was da für einer hinterm Monitor sitzt. Und dafür muss ich dich nicht einmal pers. kennen. Man spürt da auch ein wenig ein südländisches Verhaltensbild und die dazu gehörige Aroganz oder Stolz wie ihr es nennt.
Und wenn du meinst ich sei so ein kleines 0815-BBSzene-Würstchen mit roten Haaren, Sommersproßen, ner Brille, Pickel und dünn wie ein Rechen, dann denke es. Ich kann dir nur so viel sagen, wenn man mit 30er KH Kurzhantelcurls im Sitzen macht und über 500kg an der Beinpresse drückt, sieht man dann wie ein Würstchen aus? Ich jedenfalls nicht. Und was habe ich davon Leuten Bilder von mir zu zeigen, die ich eh nie im Leben sehen werde?
Ich brauche keine Bestätigung, ich habe alles was ich brauche (ok, bis auf Kohle im Überfluss) und ich sehe im Vergleich zu den meisten Studiobesuchern schon etwas ungewöhnlicher aus.
Das war es nun mit diesem Thema von meiner Seite aus.
MfG
-
Eisenbeißer/in
südländisches verhaltensbild is doch super
Aber: mb 2 , du hast den streit begonnen! du hast ihr grundlos angegrifen vergiss das nicht!