-
Neuer Benutzer
Danke für eure Antworten.
Erik ja ich hab 2 kurzhanteln je 7 KG. Die 7 KG sind für mich anfänger mehr als ausreichend. Währe über paar Tipps sehr dankbar.
Ehm sorry das du mich nicht ganz verstanden hast. Ich meine es so das ich trainieren will, aber nicht ins Studio gehen kann weils meiner Mutter sehr schlecht geht und ich nicht aus der Wohnung gehen will und meine Mutter alleine lassen tuhe. Ich hab jetzt eine Multistation zuhause und Kurzhanteln und meine Frage währe eben ob ich mit sowas Gewicht zunehmen kann, weil ich in den letzten Monaten sehr viel gewicht verloren habe.
-
 Zitat von rauxxiys9
Danke für eure Antworten.
Erik ja ich hab 2 kurzhanteln je 7 KG. Die 7 KG sind für mich anfänger mehr als ausreichend. Währe über paar Tipps sehr dankbar.
kann man scheiben auf die KH schieben, oder sind das so teile die fix 7kg haben?
-
Neuer Benutzer
ich kann da noch zusätzlich Scheiben drauf schieben. Würde mir dan noch welche dazu kaufen.
-
Neuer Benutzer
Leider kann ich die Multistation nicht verkaufen, weil meine Mutter ab und zu versucht ihre Beine ohne Gewichte bisschen zu trainieren. Für eine Bnk ist momentan leider kein Platz. Habe ein Zimmer zusammen mit meinem kleinem Bruder und in unserem Zimmer steht eben noch die Multistation.
-
 Zitat von rauxxiys9
ich kann da noch zusätzlich Scheiben drauf schieben. Würde mir dan noch welche dazu kaufen.
ok.
gut.
verkauf diesen multistationmüll gewinnbringend.
mit dem geld besorg dir folgende ausrüstung:
eine gebrauchte hantelbank (gibts im internet, kleinanzeigen, etc... zuhauf) für den schmalen geldbeutel.

eine gebrauchte langhantel mit jeweils 4stk 2,5kg 5kg 10kg und 15kg scheiben.

zwei höhenverstellbare ablagen/gerüstböcke (gibts billig im baumarkt, bzw auch gebraucht).