-
 Zitat von dernettemann
Ich hab neulich Transporter 2 geschaut oder wars 3? Egal, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich unheimlich auf diesen ukrainischen Dialekt stehe und ich glaube in der Ukraine gibts auch viele Schnitten die ziemlich gut aussehen. Daher meine Frage angenommen ich hol mir ne Frau aus der Ukraine wie läuft das? Ist das kompliziert die hierher zu bekommen? Gibts da eventuell irgendwelche Seiten wo man sich was aussuchen kann? Und wie teuer wird sowas? Muss man die auf eigene Kosten einfliegen lassen und hat man da auch eine Art Rücktrittsrecht falles nicht funktioniert?
Ich hab auch gehört ukrainische Frauen gehorchen dem Mann und sind besser erzogen als deutsche Frauen was natürlich auch ein Argument wäre. Ich such schon ne Frau die macht was man ihr sagt. Und gut kochen sollte sie auch können ich schätze mal das können die ukrainischen Frauen oder?
zahl mir die anreise und wir fliegen zusammen nach odessa, die weiber sind da unbeschreiblich, alles langbeinige schnitten und dazu noch meist universitär gebildet aber dennoch vorsichtig, statistisch hat jede 8te ukrainische Frau HIV...
-
 Zitat von cccp88_01
zahl mir die anreise und wir fliegen zusammen nach odessa, die weiber sind da unbeschreiblich, alles langbeinige schnitten und dazu noch meist universitär gebildet aber dennoch vorsichtig, statistisch hat jede 8te ukrainische Frau HIV...
Das ist jetzt aber eher ein Nachteil. Zu klug sollte die Frau nicht sein sonst heckt sie am Ende noch Pläne gegen mich. Die sollte schon leicht zu halten sein und wenig Fragen stellen. Kochen sollte sie allerdings können und sehr reinlich sein. Ich mag deftige, aber zugleich auch raffinierte, vitaminreiche Kost.
HIV-Screening muss man halt vorher machen lassen das ist sowieso Pflicht. Die ersten 3 Monate benutz ich dann einfach 2 Gummis, kein Problem.
-
 Zitat von dernettemann
Das ist jetzt aber eher ein Nachteil. Zu klug sollte die Frau nicht sein sonst heckt sie am Ende noch Pläne gegen mich. Die sollte schon leicht zu halten sein und wenig Fragen stellen. Kochen sollte sie allerdings können und sehr reinlich sein. Ich mag deftige, aber zugleich auch raffinierte, vitaminreiche Kost.
HIV-Screening muss man halt vorher machen lassen das ist sowieso Pflicht. Die ersten 3 Monate benutz ich dann einfach 2 Gummis, kein Problem.
schau in die fb gruppe
http://www.facebook.com/Russian.Wome...s.Eastcupidcom
das ist eine kuppelseite für russische/ ukrainische frauen für vermögende fette deutsche taugenixe
-
Sportstudent/in
Kein Stress.
Wenn die gekaufte wegläuft, suchst dir einfach ne Nudde die sich in dich verliebt.
-
Gesperrt
 Zitat von cccp88_01
fette [...] taugenixe 
wenn ich's nicht besser wüsste....
-
75-kg-Experte/in
http://ilonamaurer.at/index.php
aber Finger weg von der #1 auf Seite 1 !!! Die gehört mir !
-
Gesperrt
-
Flex Leser
Die sind halt emanzipiert. Und damit mein ich nicht den neumodischen Blödsinn, sondern die uralte, traditionell bewährte Strategie des Weibes. 
Haben bei uns nicht mehr viele drauf, aber Ostblock-Bunnys haben da schon mehr Plan; liegt wohl auch sehr an den Verhältnissen, wo sie aufgewachsen sind.
Die im Schnitt besser Optik und Knallbarkeit hilft recht gut hinzu.
In dem Game machen die nen guten Teil der hoffnungslos vertrottelten Westbürger platt.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Gesperrt
 Zitat von hugo754u
ihr denkt aber hoffentlich nicht dass der größte Teil der Damen keine Fakes sind...
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Mario Orsolics rät von Ilona Maurer ab.
Er hat mit seiner charmanten Liebenswürdigkeit und adretten Erscheinung - warum auch immer - keinerlei brauchbares Damenmaterial beeindrucken können. Das lag selbstverständlich nicht an ihm! 
http://www.youtube.com/watch?v=aonebeslSwc
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease