Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Manchmals gehts mir auch so , man schaut in den Spiegel und denkt sich , nicht breit genug , zu fett , keine Muskeln ! Aber dann wenn andere sagen , sieht toll aus usw dann gehts schnell wieder !

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    hab das auch alle paar Wochen, hab dabei auch immer das Gefühl Brust, Rücken und Schultern wären dünner geworden und der Bauch fetter

Ich denk mir dann aber auch immer, wenn ich weiter trainier könnte ich auf der Stelle treten oder mich schlimmstenfalls zurückentwickeln, wenn ich aufhöre werde ich wieder zusammenschrumpfen und wieder aussehen wie ein KZ-Häftling.

Kann diese Tiefs aber ganz gut mit Dauerfressen überbrücken (kein bzw. wenig Junk-Food), mittlerweile sind sie mir sogar ganz recht weil sie nach ein paar Tagen ins Gegenteil umschlagen und ich danach immer für ein paar Wochen sehr motiviert bin

Eisenbeißer/in
    ich hab soo oft solche "depressionen"

ist echt nichtmehr normal.

oft wochenlang..

hat jemand nen tipp was ich dagegen tun kann.. ?

(ist kein scherz)

Sportbild Leser/in
    Ich denke, das ist ganz natürlich; kann mir kaum vorstellen, dass es jemanden gibt, der nie solche Phasen hat.
    (bei mir ist es besonders schlimm, wenn ich meine Tage hab, dann ist der Bauch furchtbar aufgebläht und überhaupt sieht das alles nicht ganz so aus, wie ich es gerne hätte. )

Was hilft? Sex! Beim Geschlechtsverkehr werden unmengen an Glückshormonen produziert, was mir hilft, solche Stimmungstiefs - ohne Frustfressen - zu überwinden. Wenn gerade kein brauchbares opfer vorhanden ist, helfen auch wiederholtes "in-den-a...-treten" oder Freunde&Familie...
    Viel Glück euch allen, die ihr mit Lustlosigkeit zu kämpfen habt!
    Liebe Grüße
    Painless

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von painless
    Was hilft? Sex! [...] Wenn gerade kein brauchbares opfer vorhanden ist, helfen auch [...] Freunde&Familie
    Igitt!

Neuer Benutzer
    so war's sicher nicht gemeint....

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von ilpadre
    Zitat Zitat von painless
    Was hilft? Sex! [...] Wenn gerade kein brauchbares opfer vorhanden ist, helfen auch [...] Freunde&Familie
    Igitt!
    also wirklich...

Discopumper/in Avatar von Preacher
    Stimmungstiefs sind meistens ein Anzeichen für Übertraining. Wenn du genügend Durchhaltevermögen hast, kannst du ruhig alle fünf Wochen mal eine kurze Pause < 5 Tage machen, um dann wieder mit mehr Mentaler Power durchzustarten.
    Das hilft dem Körper im übrigen, wieder etwas zu regenerieren und aus dem Training-Alltags-Trott rauszukommen...

75-kg-Experte/in
    ..ich hab das meistens wenn ich zu wenig schlafe und trotzdem viel trainiere.

Neuer Benutzer
    ich hab nie sowas, aber meine freundin findet auch das ich der eingebildetste bin den sie kennt...naja was solls übers leben nachdenken kenn ich auch nicht mehr seit fast nem jahr, einfach leben und genießen ich weiss nicht warum das so is aber seit ner langen zeit hatte ich keinen schlechten tag. das ganze könnte bei jedem so aussehen wenn ihr keine angst mehr habt, die angst is dein feind (zB vor Schulversagen, im Beruf, Frauen ansprechen lol, oder sowas - meine freunde haben viele sowas).

und beim trainieren ein tief?? es gibt sicher tage wo du nachher dir denkst heute is nicht soviel weitergegangen aber na und, du brauchst ein gutes körpergefühl, sei stolz zB das du nicht dick bist (was heutzutage sowieso was besonderes ist) und dann gehst du noch brav trainieren, passt doch.

ein freund von mir ging mal 1 monat jeden tag trainieren, weil er sich eingebildet hat das er bis zum sommer durchtrainiert sein kann...ja klar nach 2 wochen macht das keinen spaß mehr alleine zu trainieren bis man kaputt ist, und dann noch so ein ******* ganzkörpertraining lol naja hat nicht auf mich gehört, wenn du richtig trainierst macht es auch spaß, zB 3 mal die woche, dann kannst du dich an den tagen dazwischen immer schon auf den nächsten trainingstag freuen, wenn dus jeden tag machst dann vergeht dir wahrscheinlich die lust..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte