Meinstd z.b nur als beispiel ich esse an trainings 2.5ookcal und an nicht trainings 2.300 -100g fett 200g eiweis und ca in zwei wochen pack ich haferflocken dqzu...dan paar tage spater brot..oder reis..oder njdeln...so in etwa??
Training :TE 1 Kreuzheben dips rudern TE 2:kniebeugen bankdrücken klimmzüge (alle intensiv ausgeführt 3-4 sätze pro übung im wdh bereich von 8-12)
Morgens : ein whey shake mit creatin und dazu einen kleinen salat
Zwischenmahlzeit:esse ich einen großen salat
mittags :250g hackfleisch +3 eier+5fischöl kapseln (pro kap 1.5g fett davon 500mg omega 3)
zwischenmahlzeit 50-100g mandeln
Abends :150g Thunfisch/pute/rind (kommt drauf an worauf ich lust hab)
vor dem schlafen einen whey shake mit lein oder rapsöl
-5 liter wasser am tag wird auch getrunken immer! :P
sorry nährwerte fehlen ich werde sieh eut abend posten wenn ich wieder da bin aber ich muss jetz zur arbeit flitzen!
Was meinst du mit tauschen ?? Ich kombiniere manchmal die ubungen z.b 3satze rudern und sofort ohne pause ohne zusatzgewicht klimmis oder bankdrucken und drquf ohne zusatzgewicht tiefe dips
Was meinst du mit tauschen ?? Ich kombiniere manchmal die ubungen z.b 3satze rudern und sofort ohne pause ohne zusatzgewicht klimmis oder bankdrucken und drquf ohne zusatzgewicht tiefe dips
ich trainier meist morgens ist das entscheidend?
Training :TE 1 Kreuzheben dips rudern TE 2:kniebeugen bankdrücken klimmzüge (alle intensiv ausgeführt 3-4 sätze pro übung im wdh bereich von 8-12)
willst du supersätze machen? poste doch mal den genauen ablauf deines trainings, wirkt etwas konfus
Lesezeichen