-
Gesperrt
Was für ne kranke Scheizze.
Isses denn überhaupt raus, daß er der Vadder ist?
-
klatscht glei, frollein..
und dann sich pseudomäßig aufregen über U-Bahnschläger…und selbst Frauen in den Bauch treten und dann noch wenn sie schwanger sind. Deutschalnd treibt sich ab….
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
klatscht glei, frollein..
Ich habe nachgedacht und möchte die user spiderschwin77 und mark087 nun doch nicht mehr "verurteilen" f¨r ihre "meinung" und "methoden".
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Es müsste ein Kastensystem geben, hinzu sollte Reguliert werden, wer mit wem Kinder haben darf.
Warum man die Auslese nicht am Anfang setzt, sondern erst wenn das Kind dann U-Bahnschläger geworden ist verstehe ich nicht.
Hier kann jeder machen was er mag, ohne Konsequenzen und dann passiert etwas. Die Leute brauchen Regeln. Ordnung. Sonst versinken wir alle im Chaos.
-
 Zitat von Hiroshige
Die Leute brauchen Regeln. Ordnung. Sonst versinken wir alle im Chaos.
Ein Anfang wäre ja schon mal gerechte Strafen.
Keine Bewährung für Schädel kaputt treten.
Keine Bewährung für Kinderfikken.
Gibt solche Urteile....leider viel zu selten.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...b/6878796.html
-
Sportstudent/in
Mein Standpunkt dazu ist, dass, wenn in einem der beiden Fälle ein Kind entsteht, beide Typen durch ihre Dummheit wesentlich dazu beigetragen haben und dementsprechend für ein Kind mitverantwortlich sind.
Ich persönlich bin sowieso sehr vorsichtig was Verhütung und so angeht.
In den vor dir genannten Fällen...Ja, da ist derjenige dann wirklich selbst schuld. Das man verhütet sollte man wissen, da habe ich dann auch kein Mitleid.
mark087 nun doch nicht mehr "verurteilen" f¨r ihre "meinung" und "methoden".
Welche Methoden?
Und was genau ist an meiner Meinung so schlimm?
-
Archon tes Poseos
Ich würde mich freiwillig für ein Kontrollgremium melden, das entscheidet, wer Kinder haben darf und wer nicht.
Mal ehrlich, hierzulande darf man nicht mal ohne Genehmigung seine Angel in den örtlichen Dorftümpel hängen, aber Kinder haben darf jeder Vollassi, so viele er will.
Das habt ihr bestimmt schon öfter gehört, aber lest den Satz ruhig noch ein paar Mal und vergegenwärtigt euch, was das heißt.
TriStar
-
Eisenbeißer/in
ich finde jeder darf kinder bekommen der es kann und niemand auf der welt hat das recht jemanden dies zu verbieten. ich finde auch, dass hierzulande zu stark in die erziehung eingegriffen wird. in der hinsicht gefällt mir der - ich sag mal liberalere - umgang damit in den usa besser.