-
Moderator
 Zitat von ElMero
hallo, ich traniere schon seit ca. halbe jahr bin 1.75 groß und wiege 75 kg 13% fettanteil... habb schon viel veruscht meine brust richtig zu formen nur ohne erfolg...
ich spür das ich unter der brust genug muskeln habe drücke flache bank 80kg schräg bank 70kg negativ auch 80kg butterfly und solche ähnliche sachen mach ich auch... aber ohne erfolg... kan mir da jeman paar tipps geben??
ps: bin 21 jahre alt
Recht einfache lösung deines problems.
Versuchen im brustbereich und natürlich allgemein stärker zu werden und mehr kcal verbrauchen als zu konsumieren.
Hinzu noch geduld und disziplin.
Wirst dich wundern wie schön eine form der brustmuskeln sein kann wenn sie "fettfrei" ist.
-
 Zitat von ElMero
... drücke flache bank 80kg schräg bank 70kg negativ auch 80kg butterfly und solche ähnliche sachen mach ich auch
bin ich der einzige der diese relation komisch findet?
ich drück 70kg flach, 30kg kurzhantel aber nur 50 butterfly, (auf 10reps) wiso schaffen alle fast ihr bd gewicht im butterfly?
-
ich drück 105 kg 7 mal und mach nach kh bankdrücken (40kg kh) nochmal Butterfly auch mit 105 kg (mehr geht bei uns nicht ) 8 mal, ist doch eigentlich normal.
vllt trainierst du mit mv, das würde den deutlichen kraftabbaul erklären
-
Das hängt nur davon ab wie diese Butterfly-Maschinen übersetzt sind.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ElMero
hallo, ich traniere schon seit ca. halbe jahr bin 1.75 groß und wiege 75 kg 13% fettanteil... habb schon viel veruscht meine brust richtig zu formen nur ohne erfolg...
ich spür das ich unter der brust genug muskeln habe drücke flache bank 80kg schräg bank 70kg negativ auch 80kg butterfly und solche ähnliche sachen mach ich auch... aber ohne erfolg... kan mir da jeman paar tipps geben??
ps: bin 21 jahre alt
Am besten Tips befolgen und aufhoeren rumzuheulen. Auf den Bilder ist doch absolut nix schlimmes zu sehen. Schau dir mal ne richtige Gyno an....
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Trainieren Junge, weiter machen und nicht solche Fragen stellen
1/2 Jahr ist nix!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kleiber
Hast du mal versucht auf einem Kirschkernkissen zu schlafen? Das soll stabilisieren! 
Brueste stabilisieren?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität