-
 Zitat von the-secret
Ich habe Kinder! Und für die sorge und ich werde sie gut aufwachsen lassen.
Nur wieso mir jetzt noch ne Rolle aufdrücken lassen die ich nicht will? Aber sind halt schon 3 Jahre zusammen...
Ach komm, nach 3 Jahren stört es dich, so plötzlich, zu seltsam die Story.
Immer nur Trolls hier, nie was echtes, boring!
-
Bist du panne? Was stört mich seit 3 Jahren?
Sie hätte sich ein Zusammenwachsen als Familie gewünscht und ich bin halt nicht der typ dafür ...
Sie stört es, ließ richtig
-
 Zitat von the-secret
Jetzt ist es so dass ich so gar keine Lust auf Family Life habe
Lass es sein.
Wenn Du jetzt schon keinen Bock darauf hast
-
Darauf wie es jetzt läuft, habe ich schon Bock...
Nur nicht auf "ich adoptiere jetzt 2 fremde Kinder" wovon einer mir nicht mal sympathisch ist. Er mag mich nicht sonderlich und zeigt es auch...
Mal was machen ok, aber mir die Schuld zu geben dass kein Familienurlaub stattgefunden hat, wo sie doch auch hätte planen können.... nä!
-
Also bei deinen Zweifeln die du momentan hast, erübrigt sich doch jede weitere Frage oder?
-
Die Frage ist doch eher:
Wie kann man die Olle so weit drehen, dass sie mal ihren Patchwork Family ******* zur Seite schiebt und die Zweisamkeit geniesst...
-
Am Anfang (siehe Virtual Night Foto von vorhin) haben wir ja noch Party gemacht.
Da war sie voll verliebt... konnte die Kinder nicht oft genug mal dem Papa übergeben.
Und jetzt sagt sie "Party will ich nicht, kinder kommen zu kurz, Familie alles muss familiärer werden" blablabla
-
Was war die Frage?
Junge, Junge. Werd erwachsen.
Natürlich mag dich eines der Kinder nicht. Hast ihm ja den Papa weggenommen und jetzt wohl bald die Mama mit der du nur alleine in Urlaub fahren willst (Kinder ticken mal so).
Dass eine Frau meist mehr will als eine Wochenendbeziehung, sollte dich nicht überraschen. Immerhin hat sie 2 Kinder. Klingelt es?
Dass sie glaubt, du seist untreu, wundert mich nicht. Willst ja keine Familie und auch keinen Familienurlaub. Weiberlogik: Da ist eine andere im Spiel...
Wenn du Charakter hast, setzt du dich mit der Frau zusammen und ihr sprecht ganz offen über die jeweilige Erwartungen und, auch wenn es dir schwer fällt, über Ängste und Bedenken.
Jetzt wird der eine oder andere Chauvi wieder aufheulen, aber so funktioniert es eben in einer Beziehung: Entweder man spricht offen über die Dinge, solange man sich noch etwas zu sagen hat oder die Sache geht den Bach runter #popcorn
-
 Zitat von the-secret
Die Frage ist doch eher:
Wie kann man die Olle so weit drehen, dass sie mal ihren Patchwork Family ******* zur Seite schiebt und die Zweisamkeit geniesst...
Das kannst du Dir nur selbst beantworten. Kommt halt darauf an, was deine Olle für ein Typ Mensch ist.
Wenn sie sehr egoistsich ist und ihr die Beziehung zu Dir wichtiger ist als ihre Kinder sollte das kein Problem sein.
Wenn sie aber so ein Muttertier ist,(so wie eine Mutter auch sein sollte) wirds wohl nicht klappen.
Deutet aber alles auf Letzteres hin.