-
Kann ich dir gerne sagen 14 für den Tag an dem ich geboren bin und 88 der jahrgang! Wollte halt mal eher wissen ob es mehr leute gibt die deswegen nen 5 er machen weil man den Muskel einfach härter trainieren kann als wenn ich 2 oder 3 an einem Tag belaste! Also ich finde das ich jeden Tag wieder Energie habe für nen anderen Muskel und ich nicht so platt bin wenn ich einen Muskel pro Tag beanspruche klar spielen mehere Muskeln zusammen aber darin liegt ja auch immer etwas Pause dazwischen! Und am Wochenende wird sich dann erholt trink eh wenn am we mal nen Weizen mehr aber auch nicht! Steh nicht so auf Alk! Von daher Start ich mit neuer Kraft in die Woche und alle 8-10 Wochen leg ich mal ne Pause ein um mich richtig zu erholen fahr dann höchstens mal was Fahrrad!
-
So.
Und jetzt schreibst du das Ganze nochmal, mit Punken, Beistrichen und Absätzen.
-
Flex Leser
hören diese threads denn nie auf.
warum bleibt der noch offen?
stickys lesen, trainieren, bei fragen thread auf machen.
nen 5er split. man man man..
...hat das System verstanden.
-
SORRY, schreib immer alles mit meinem Handy! Ich werde dran denken. Aber jetzt mal im ernst, ist die Leistung von April bis Ende September ok? Soll ich nach deiner Meinung so weiter fahren oder kannst du mir was anderes empfehlen? Nehme gerne mal deine Vorschläge an, probieren geht über studieren kann ja sonst wieder umstellen außerdem was Abwechslung ist ja auch nicht verkehrt. Gruß gianni
-
 Zitat von gianni1488
SORRY, schreib immer alles mit meinem Handy! Ich werde dran denken. Aber jetzt mal im ernst, ist die Leistung von April bis Ende September ok? Soll ich nach deiner Meinung so weiter fahren oder kannst du mir was anderes empfehlen? Nehme gerne mal deine Vorschläge an, probieren geht über studieren kann ja sonst wieder umstellen außerdem was Abwechslung ist ja auch nicht verkehrt. Gruß gianni
 Zitat von Erik Schädelspalter
#Dein Ziel sollte es sein, basierend auf selber angeeignetem Wissen durch Lesen, dir selbst einen optimalen Trainingsplan erstellen zu können.
Da du das nicht kannst, empfehle ich dir, dir sämtliche mit "Wichtig" gekennzeichneten Threads im Anfängerforum zu Gemüte zu führen.
Nix zu danken, helfe immer wieder gerne.
-
Sportbild Leser/in
gianni1488,dein TP ist der totale Müll,hättest du dir mal lieber 30 Minuten Zeit genommen,und die Stickys hier im Forum gelesen!
Mit solch dümmlichen Fragen raubst du anderen nur die Zeit,les dich hier Mal ein,dann kommen solche Threads wie der hier,hier gar nicht zu Stande.
-
Wenn ich deine kraftleistungen sehe, dann bist du Lichtjahre vom Status entfernt, bei dem man an einen 5 er denken könnte!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wenn ich deine kraftleistungen sehe, dann bist du Lichtjahre vom Status entfernt, bei dem man an einen 5 er denken könnte!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei