-
BB-Leicht-Schwergewicht
Erstmal glueckwunsch das du soviel abgespeckt hast..
Aber im ernst fluessig aminos sind muell weil nicht alle aminosaeren enthalten sind im kollagenen eiweiss was aus schlachtabfaellen gewonnen wird..
Wenn schon aminos dann Tabletten z.b.wheyaminos oder eggtabletts..
Wenn du nachm Sport ein wheyshake nimmst ist es viel besser weil biologischewertigkeit 104..
Kannst ja mal kollagenes eiweiss bei YouTube oder googeln eingeben..
Ausserdem viel zu teuer das zeug..Gruß
-
Flex Leser
damit der körper ausreichend ketonkörper herstellt bzw. nicht das eiweiß ranzieht, sollte die ernährung aus ca. 70% fett bestehen nicht aus 3 x shake
der körper funktioniert ganz einfach: er wird immer den stoff zur energiegewinnung ranziehen den er im überfluß bekommt oder hat.
bei 95 % eieweiß in deiner ernährung, was glaubst wohl wird er über kurz oder lang nehmen?
klar hast du bis jetzt abgenommen, wenn ich unserem hund nichts gebe nimmt der auch ab!
du kommst laut angaben auf gerade 500 kcal am tag viiiiiel zu wenig
-
poste doch mal vorher-nachher-daten und trainingsleistungen
-
Neuer Benutzer
also vor 8 monaten,
Kreuzheben langhantel 40kg
Bankdrücken langhantel 30kg
Kniebeuge langhantel 40kg
Skullcrusher sz-stange 10kg
Schulterheben langhantel 60kg
Ist zustand
Kreuzheben 100kg
Bankdrücken 90kg
Kniebeuge 120kg
Skullcrusher 30kg
schulterheben 140kg
Ja und mein körperfett ist drastisch zurückgegangen.
Bei der Ketose sollte man auf kh größtenteils verzichten.
und die ernährung aus 70% Fett und 30%Eiweiß zusammenstellen.
Aber, , verzichtet man auf 70% fett und nimmt nur so viel fett zu sich wie der körper braucht benutzt er mehr seine eigenen depots.
Und das eiweiß ist zur unterstützung des muskels.
ich kann meine gewichte momentan wirklich gut steigern das geht immer weiter aufwärts. OHNE einsatz von steroiden oder sonstigen krimskrams.
Ich denke das ist alles auch kopfsache, wenn du trainierst wie die meisten, kannst dus vergessen.
Ich will das eisen drücken, ich will die letzte wiederholung rausdrücken, egal ob oder wie weh es tut, egal ob mir das gewicht vll auf den kopf fällt XD ist mir erst beim bankdrücken passiert, aber da auf die brust. (Kumpel zu schwach XD) ging einfach nix mehr.
Wenn du hart genug trainierst brauchst du keine 5 übungen für deine beine 2 sind mehr als ausreichend, wenn ich meine beine trainiert hab, kann ich nicht mehr richtig laufen.
-
deine daten, trainingsdauer etc.
schulterheben = shruggs oder? da würde mich bei 140kg die rom mal interessieren..
-
Neuer Benutzer
Also, ich trainiere, montags meinen Oberkörper, dh. Brust rücken bauch, Ca. 70-100min dannach 20 min High intense cardio, dann bin ich platt.
Mittwochs meine Beine, also Ca 35 min aber keine cardio mehr, aber nicht weil ich Net will, ich kann nach dem beintraining nicht mehr richtig laufen.
Freitags meine schultern Nacken arme.
Ca.60-90 min und dann 20-30 min High intense cardio.
Zudem laufe ich mich vor jedem Training warm
Feste Übungen habe ich nicht, bin da sehr kreativ und variiere viel. Ich trainiere auch viel nach Gefühl. Also wenn mein Muskel nicht mehr kann, dann kann der auch nicht mehr.
Pauschal gesagt trainiere ich mit Ca. 90% Max Gewicht 6-12 wdh und 3-4 sätze und immer bis zum totalen muskelversagen. Z.b. bankdrücken, bis nix mehr geht, direkt dannach noch breite liegestütze und dann 1-2 min Pause.
-
Neuer Benutzer
Achso und was sind shruggs und rom
-
 Zitat von Jonny Speed
Achso und was sind shruggs und rom
- Shrugs ist Schulterheben mit KH oder LH
- ROM = Range of motion, also der Bewegungsausmaß
An diesem Beispiel:
Kleine Rom => du ziehst die Schultern nur leicht hoch
Volle Rom => du ziehst die Schultern so hoch es geht bis zu den Ohren
-