-
Flex Leser
Es tut mir leid wenn einige User hier mein Statment von vorhin falsch aufgenommen haben, es stimmt dass Levrone mein absoluter Lieblingsbodybuilder ist, was mich aber nicht davon abhaelt ihn objektiv zu bewerten.
Hier wissen nur die allerwenigsten, also nur die Leute die sich intensiv mit der Profiszene auseinandersetzen, was da wirklich abgeht.Levrone ist seit 13 Jahren Profibodybuilder, eine Zeit die nur die allerwenigsten durchstehen. Ich finde Kevins vorgehensweise sehr intelligent. Er macht sich Gedanken ueber seine Gesundheit und weiss dass er nicht mehr 10-12 Monate im Jahr auf Stoff sein kann. Er wird nicht juenger und wenn man so lange auf Stoff ist will man auch mal kuerzer treten. Er hat mit 20 Profisiegen nichts mehr zu beweisen, ist Multimillionaer( Vertrag bei einer Plattenfirma seiner Band Fullblown:15 Millionen us dollar )und gilt als einer der besten die je eine Buehne betreten haben. Sein Vorteil ist, dass er sich auch in Wettkaempfen vorne plaziert, ganz klar seine Struktur.
Wie gesagt als Bodybuilder ist er vollkommen mein Idol, als Mensch nicht. Warum? Ich habe Kevin schon ein paat Mal getroffen und seine extrem arrogante und eingebildete Art viel nicht nur mir auf. Er behandelt die Fans wie Luft, spricht nur mit geilen Frauen ( Fans ) So ein Verhalten habe ich noch bei keinem Profi erlebt, bei keinem einzigen!!! Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber dennoch ist Kevins Verhalten gegenueber seinen Fans unter aller Sau. Trotzdem kriege ich Gaensehaut wenn er die Buehne betritt, weil sein Koerper fuer mich den absoluten Perfektionnismus im Bodybuilding darstellt.
Es kommt nunmal in diesem Sport auf den Koerper an und wie man ihn am Wettkampftag praesentiert und das hat Kevin drauf. Woran es ihm jedoch fehlt ist etwas mehr Feingefuehl und weniger Arroganz gegenueber seinen Fans die ihn unterstuetzen.
Ob jemand findet dass 2 Moante training unproffessionnel sind, ist ihm slebst ueberlassen, ich werde darueber keinen Kommentar mehr ablassen.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Er soll ja jetzt schon um die 108 kg wiegen. Soviele Wochen vor einer grossen Meisterschaft war er noch nie so schwer. (Kevin nimmt ja bekanntlich zum Wettkampf hin zu, und nicht wie die anderen ab,
"What a crazy world" )
"Full blown" (Vertrag für 15 Millionen Dollar ???), Vor wieviel Zuschauern
(BB-Meisterschaften mal ausgenommen) spielen die denn ?
Und die CD-Beilage in einer alten Flex war doch eher mehr so im
Bereich "Schulband" anzusiedeln.
-
Ich habe Kevin schon ein paat Mal getroffen und seine extrem arrogante und eingebildete Art viel nicht nur mir auf. Er behandelt die Fans wie Luft, spricht nur mit geilen Frauen ( Fans ) So ein Verhalten habe ich noch bei keinem Profi erlebt, bei keinem einzigen!!! Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber dennoch ist Kevins Verhalten gegenueber seinen Fans unter aller Sau.
Hmm, ich habe Levrone einmal getroffen, bzw. er hat das Studio in dem ich damals trainierte besucht (Der Besitzer Beiderbeck war Herausgeber der deutschen Flex). Das muss so 1995-1996 gewesen sein. Wie dem auch sei, ich habe mich sehr gut und lange (weiß nicht mehr mindestens 30min) mit ihm an der Studiotheke unterhalten, er hat sehr offen über Stoff, Geld, die Profiszene und das ganze Business gesprochen. Besonders arrogant kam er mir nicht vor. und ja, ich bn mir 100% sicher, dass er es war! Vielleicht ist er erst in den letzten Jahren so arrogant geworden? Gut die hübsche Bedienung hat er auch schon damals angemacht
So hat er z.B. darüber gesprochen, dass er all die Drogen nehmen muss um auszusehen wie ein "fucking monster". Ohnehin war jedes zweite Wort fucking, typisch Afroamerikaner? Er meinte auch, dass er als Maurer angefangen hat und dem Bodybuilding alles zu verdanken hat.
Levrone hatte damals einige Monate Trainingspause (seit dem Mr. Olympia drei oder vier Monate gar nicht trainiert) und trotzdem ohne aufwärmen mal eben 6 tiefe Kniebeugen mit 200kg gemacht.
Gruß
-
Flex Leser
@Metalhead
Danke fuer die Info, interessanter Beitrag.
Gruß,
Arnold
-
 Zitat von ArnoldAnabo
ist Multimillionaer( Vertrag bei einer Plattenfirma seiner Band Fullblown:15 Millionen us dollar )
....dein insiderwissen und deine gelungene kolumne in allen ehren ( ), aber DAS glaube ich beim besten willen nicht.
1. welche plattenfirma ist schon so schwachsinnig, eine band für einen derartigen betrag zu verpflichten, die - trotz der 100.000 verkauften einheiten (kann es sein, dass besagte flex-auflage dieselbe ist...oder gibt es einfach so viele freaks? -- wobei 100.000 weltweit ja auch nicht unbedingt der kracher ist....) - gerade mal auf schülerband-niveau spielt??
2. wenn das stimmt, dann wäre das gehalt der fulblown-mitglieder ja höher als das eines durchschnittlichen album-top-ten-anwärters. ein solcher vertickt derzeit durchschnittlich ca. 1-5 mio. einheiten seines werkes. im schnitt für 17 dollar oder 15 euro. so macht eine multiplatinscheibe mit einem absatz von 5 mio. stk. so ca. 75 mio.
michael jackson war es, der jahrelang den rekord hielt, was die künstlerbeteiligung angeht. diese lag demnach rekordmäßig bei 25%, d.h. ein star vom kaliber michael jackson würde an 5 mio. verkauften einheiten ca. 18,75 mio. verdienen.
man kann aber davon ausgehen, dass fulblown von 5 mio. verkauften einheiten wie auch vom musikalischen status eines mj lichtjahre weit entfernt sind - trotzdem bekommen sie mit 15 mio. einen ähnlich hoch dotierten vertrag??
wenn der mj-vergleich nicht zieht, dann sei zu erwähnen, dass derzeit nicht einmal mariah carey, whitney houston oder irgendeine nu-metal-combo diesen marktwert hat. von daher - absolut unrealistisch!
3. wenn fulblown tatsächlich diese summe einkassiert haben, wie ist es dann zu verstehen, dass sie seit jahren nur EIN album veröffentlicht haben und es noch nicht einmal für eine website reicht?? - sogar bands, die gar keinen deal haben, haben ne site - ne gute site ist u.a. voraussetzung für einen deal, auch bei amerikanischen labels. :/
....zu guter letzt würde mich interessieren, aus welcher quelle du diese "info" hast.....es kann natürlich durchaus sein, dass irgendein bekloppter a&r auf die eventuelle marktmacht eines muskelfreak-images geschielt hat, aber derjenige dürfte seinen job wohl unlängst los sein.......
mfg, bördie
-
Flex Leser
Ich weiss dass 15 Millionen U.S. dollar ne Menge sind, aber so lautet es offiziell. Ich hatte es in einer Zeitschrift vor langer Zeit gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht. Ich glaube es war sogar ein Levrone Interview, kann auch sein dass er nur angeben wollte.
Gruß,
Arnold
-
Cooles Statement, trifft den Nagel auf dem Kopf, ne den
-
Flex Leser
@Hardix
Ja das muss nicht unbedingt stimmen, das ist wahr, finde auch 15 Mill. U.S. Dollar stark uebertrieben.
-
@Arni
jetzt mal ne Info: Unter seinen BB-'Kollegen' ist KL nicht unbedingt beliebt. Eher Typ Einzelgänger. Wenns um Kohle geht übertrifft er den Geiz von S.Ray bei weitem... Kenne mich im Plattengeschäft nicht aus, aber 15 Mio ist ne Summe, kaum vorstellbar bei der no-name-group.
-
Flex Leser
Natuerlich ist Kevin nicht beliebt unter seinen BB Kollegen, das ist klar( ich hatte ihn schon ein paar Mal erlebt und sein Verhalten war, naja kannst es dir ja vorstellen ) 15 Millionen klingt auch fuer mich aeusserst unrealistisch.