Guuuuten Tag, liebe BB-Szene Gemeinschaft.

Stelle mich einmal kurz vor: Bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Stuttgart-Tübingen und trainiere seit ich 17 bin mehr oder weniger regelmäßig. Das reicht von 5x die Woche bis monatelang gar nicht.

Habe mich jetzt entschlossen, dass mein bisheriges Studium mich keineswegs befriedigt und werde deshalb nächstes Jahr ein anderes beginnen.

Allerdings habe ich bis dahin viel Zeit und werde mich oft und viel meiner Leidenschaft, dem Bodybuilding, widmen. Deshalb nun auch hier die Anmeldung um mich noch intensiver mit dem Thema Kraft-/Masseaufbau zu beschäftigen.

Seit ich trainiere, habe ich eine große Entwicklung durchgemacht. Bin von Natur aus ein absoluter "Hardgainer", sehr dünn, fast dürr. Habe mich trotzdem von ca. 55 auf nun über 70 Kilogramm hochgekämpft. Ein ständiges Wettrennen mit einem zu schnellen Stoffwechsel.

Für mich war das Training immer mehr als bloßes Fitness- oder Schönheitsprogramm. Ich will mich stählen, kräftiger, ausdauernder und athletischer sein und aussehen. Ganz im Zentrum steht für mich die ständige Auseinandersetzung mit dem "Trainingsleid", so nenne ich den Prozess der Überwindung zu und dem Aushalten eines schweren, belastenden Trainings - letztendlich auch ein Training des Willens und der geistigen Belastbarkeit.

Bin gesellig, spiele gerne Gitarre und mag es ordentlich.
Freue mich auf die Zeit hier auf BB-Szene.

Mit den besten Grüßen und Wünschen,

Krone