-
 Zitat von BigBoyBerlin
Wenn du Creatin mit Transportmatrix möchtest dann kann ich dir Zell Tech GS von Allstars empfehlen.
was ist denn eine transportmatrix?
kann ich dann das creatin alleine nehmen? ich schütte es z.zt. vor und nach dem training mit in meinen tri-plex shake ....
-
Eine Transportmatrix sind Kohlehydrate die den Insulinspiegel erhöhen und das Kreatin dann schneller in den Muskel transportieren.
Ist aber vom Gesichtspunkt des Kreatinladen ziemlicher Quatsch, da man damit auch nicht mehr Kreatin in den Muskel bekommt als ohne.Anders formuliert, ein volles Glas bekommt man nicht noch voller.
Aber die KH machen nach dem Training durchaus sinn, da so die Energiespeicher im Muskel wieder schneller aufgefüllt werden, was wiederdrum die Regenerationszeit verkürzt. Deswegen werden diese Produkte von vielen auch als besser Empfunden als reines Kreatin. Aber diesen Effekt kann man halt auch wesentlich billiger haben.
-
CEE ist besser als beide.
-
Toller Beitrag
-
 Zitat von mlaspe
Toller Beitrag 
ich schreibe ungerne viele wegen fehlerhafte Deutsch.
Aber schon als anregung finde ich wichtig CEE zu erwähnen. Ich sehe fast nie was darüber in BBSzene.
-
Eisenbeißer/in
Erstens Creapure = immer doch wäre meine Wahl hab damit schon Efahrungen geamcht
Zweitens = Wie siehtsmit dem neuen Prdukt aus von UN das F-16
Enthält ebenfalls Creapure von Degussa. Wäre jetzt t0bst3r gerichtet. Da er sich noch nicht entscheiden kann stell ich mal noch ein Prdoukt zur Wahl
F-16 --> www.fitmart.de oder sonstige shops habens auch schon