marvel ist eh cooler nur will ich den alten hulk wieder -.-! der neue is ja etwas schlau.. der alte hulk wurde so wütender er wurde stärker muskulöser und seine regeneration war besser
marvel ist eh cooler nur will ich den alten hulk wieder -.-! der neue is ja etwas schlau.. der alte hulk wurde so wütender er wurde stärker muskulöser und seine regeneration war besser
Man of Steel 2013 is an upcoming movie of Zack Snyder. I saw its promo and the promo is awesome. I am a big fan of Henry Cavill. So i am very excited for his movie. I wish it will be a blockbuster movie.
Ironie? Der Film ist vollgepumpt mit Actionsequenzen. Eher wars zuviel.
Und was genau war unlogisch?
so siehts aus, keine ahnung was der tobi da fürn film gesehen hat...
superman returns war damals echt kagge.
bei dem jetzt muss man halt mit dem vielen science fiction klar kommen.
für die lois lane hätten se aber echt ne hübschere nehmen können
ich fand ihn okay.
Ironie? Der Film ist vollgepumpt mit Actionsequenzen. Eher wars zuviel.
Und was genau war unlogisch?
naja er war halt ziemlich science fiction geladen, vor allem die ersten 20 min, die auf seinem planeten spielten. dann so kleinigkeiten wie zb, dass sein anzug nicht verstört wurde egal was er veranstaltete. ich fand ihn halt anders als andere comicverfilmungen... im negativen sinne...
oder andres beispiel: als sie seine kampsel in das raumschiff der ausserirdischen geworfen haben: wie soll das bitte funktionieren? ich meine klar die antriebe sind iwie explodiert al sie aufeinander gestossen sind oder so aber genaueres wurde nich erläutert...
Lesezeichen