-
Öhm mein Trainer (nein er hat mich nicht geritten ), der wiegt 116 kg bei 14 % KFA auf 180 cm und zieht Gewichte weg, von denen ich noch lange nicht träume. Er selbst trainiert den "Klassiker" 6 Wochen 4 - 6 Wdh., 6 Wochen 10 - 12 Wdh., 6 Wochen 15 - 25 Wdh. und ist trotzdem so ein Ochse. Und getreu dem Motto "ein 60+ Oberarm kann nicht irren" wollte ich das erstmal testen.
Na dann werde ich mir das mal ausdrucken, ihm unter die Nase halten und dann seine Meinung dazu hören. Dumm nur, dass er an den gleichen Tag wie ich trainiert, da werde ich mir wohl psychologischen Rat holen müssen, denn da werde ich mir den ein oder anderen Spruch anhören dürfen/müssen
-
Eisenbeißer/in
Es gibt tatsächlich Menschen, die trainieren einen richtigen Müll zusammen (d.h. jetzt nicht, dass dein Plan gleich Müll ist) und die wachsen trotzdem. Schön wenn man dazugehört, wenn nicht s.o.
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Wie gesagt, werde mal mit ihm quatschen. Wird schon schwieriger, es so einem Typen unter die Nase zu reiben, dass sein Plan "suboptimal" ist, als wenn es ein 60 kg-Stecken wäre, den man mit 3 Teelichtern röntgen kann. Und immerhin ist er der erste seit langem im Studio, mit dem man sich richtig über Bodybuilding und Ernährung etc. unterhalten kann und der auch eine Figur hat, die seine Aussagen untermauern und sich nicht scheut, auch mal eine Runde mitzutrainieren.
Aber mal schauen, dass ich das so drehe, ihm das Zähne-Wissen so zu vermitteln, dass auch er besser trainieren kann