Du hast doch oben geschrieben was du essen willst??? Wie soll man dir hier helfen wenn du nicht dazu schreibst wieviel das jeweils ist?
Die Werte der jeweiligen Lebensmittel findet man ohne Probleme im Internet.
wir müssen ihn alles aus der nase ziehn..das heisst wir rechnen die nährwerte wir machen ihn ein essensplan wir machen ihn ein trainingsplan und wir trainieren auch für ihn!
Warum immer die zucker pampe? Meine meinung nach sind weight gainer der letzt schrott, bringt so gut wie garnichts, auser vll n bisschen ungewolltes fett. Du solltest DICKE mit nur dein essen am tag auf ca. 300 carbs, meist noch mehr. Also weg mit dem zeugs. Substituiere das lieber mitn bisschen Whey.
Falls du ein handy hast was android fähig ist, und oder ein Iphone, kannst du dir das 'Kalorienzähler' app runterladen (Von FatSecret). Hat ne riesen lebensmittel datenbank von bis zu geschäfte in china. Damit kannst du dir ein guten ep zussamen bauen.
Nur eine grobe Aufstellung wie ich mich ernähre. Kommt natürlich auf die Ziele an. Wenn ich mehr Gewicht in kurzer Zeit zunehmen möchte, würde ich mir überlegen, ob ich Fitness-Nahrung zu mir nehme.
Nur eine grobe Aufstellung wie ich mich ernähre. Kommt natürlich auf die Ziele an. Wenn ich mehr Gewicht in kurzer Zeit zunehmen möchte, würde ich mir überlegen, ob ich Fitness-Nahrung zu mir nehme.
Lesezeichen