Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    bei wieviel kcal an trainingstagen / freien tagen bist du denn grob? 4000 an trainingstagen? scheint sich dann ja ähnlich wie bei mir zu verhalten mit dem energieverbrauch, bin allerdings 5 kilo leichter wie du und 6 jahre jünger, habe mit 4000 auch ganz ordentlich aufgebaut und kfa ist leicht gesunken, allerdings ist kfa senken und gewicht halten oder zunehmen gleichzeitig nur über einen längeren zeitraum möglich, weil das ja zwangsläufig heißt, was du an fett abbaust an muskeln wieder draufpacken musst und man ja bekanntlich ein defizit zum abspecken und ein surplus zum aufbauen braucht, aber prinzipiell würde ich sagen gehts in die richtige richtung, falls du doch der meinung bist, dein kfa ist dir etwas wichtiger, dann geh mit den kcal halt etwas runter aber nicht viel

Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Das Mammut ist zum großteil sojaisolat dann whey.
    Also eher schnell verdaulich.

Kannst auch einfach 250gr.Quark in nen handshaker machen dann Wasser rein so 300ml u.shaken(falls du es nicht weißt)
    Also auch fuer "faule"bequem.
    Ja hast recht, eben nachgeguckt - 50 % Sojaisolat...hatte ich weniger in Erinnerung. Naja, wenigstens immer mit Öl und Glutamin genommen abends. Aber wie gesagt, hatte eh vor, das durch Quark zu ersetzen und das mim Shaker hab ich früher schon so gemacht, finds nur´n bissle widerlich, weil der billige Quark dann öfters klumpt! Wird aber trotzdem in Zukunft wieder so sein...

Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ps.myprotein Geschmacksberichte werden gerne im wheysticky gesehn
    Da hatte ich ja auf deinen Tipp gehört und mir Himbeer bestellt - insofern keine großen neuen Erkenntnisse Aber recht lecker. Find´s selbst mit 20 g Dextrose und 10 g Glutamin geschmacklich noch ok!

Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    bei wieviel kcal an trainingstagen / freien tagen bist du denn grob? 4000 an trainingstagen? scheint sich dann ja ähnlich wie bei mir zu verhalten mit dem energieverbrauch, bin allerdings 5 kilo leichter wie du und 6 jahre jünger, habe mit 4000 auch ganz ordentlich aufgebaut und kfa ist leicht gesunken, allerdings ist kfa senken und gewicht halten oder zunehmen gleichzeitig nur über einen längeren zeitraum möglich, weil das ja zwangsläufig heißt, was du an fett abbaust an muskeln wieder draufpacken musst und man ja bekanntlich ein defizit zum abspecken und ein surplus zum aufbauen braucht, aber prinzipiell würde ich sagen gehts in die richtige richtung, falls du doch der meinung bist, dein kfa ist dir etwas wichtiger, dann geh mit den kcal halt etwas runter aber nicht viel
    Jo 4000 an Trainingstagen, ca. 3300 an Nicht-Trainingstagen bislang... mein Ziel ist ja auch auf nen langen Zeitraum ausgelegt. Vielleicht reduziere ich ein klein bisschen die kcal, Fettabbau wäre mir schon wichtig, der ist durch ne lange Krankheitsphase zu hoch geworden. Aber so richtig ins Defizit will ich eben nicht rein, langsamer Aufbau/"Qualitätserhöhung" wäre das Ziel. Ich bastel da mal ein bisschen dran rum und poste dann mal morgen oder so den neuen Entwurf.

Hatte anfangs, als ich mit dem WKM angefangen habe durch die ganzen intensiven Übungen stark des Gefühl, Körperfett zu verlieren, aber seit ich mit dem EP durch die beiden Gainer soviel KH in mich reingeknallt hab, hab ich das dann nicht mehr so wahrgenommen. Vielleicht besorg ich mir doch mal so nen Caliper, aber wenn man´s selber macht, wird´s ja doch recht ungenau...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Gegen die quark klumpen im shake hole ich meinen immer so paar stdn.
    vorher aus den k.schrank.
    Jetzt uebern winter lasse ich den halben quarkbecher auch bis zur naechsten Nacht draussen stehn.
    Meine kueche habe ich den ganzen winter nicht geheizt.

Ja das himbeere ist gut zur zeit habe ich schoko das ist auch ganz ok.
    Allerdings merkt man beim impact whey das es fuer den shake mit milch konzipiert wurde,da es im Wasser ja recht lasch schmeckt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12