-
Na ja sagen wir mal so für Kh Brust reicht es nicht und für Lat mit Kh reicht es auch nicht und ich mache nunmal gerne Einzelübungen. Und es stimmt das es fürs Bankdrücken reicht aber für Beinpresse reicht es nicht, zumindest nicht wenn du auf Maxkraft trainieren willst. Wir haben vorhin auf Kraftausdauer trainiert und schon da wurde es knappda noch einer Kniebeugen machen wollte und schon hatten wir zuwenig Scheiben.Das Problem bei den Typen ist doch, daß eine 55 Kh und 2 40 Scheiben da waren aber aussortiert wurden, weil sie keinen Gummirand hatten also beim fallen das PArkett zerstören würden!!!!!!!! so ein ****** wenn cih die 40 oder 55 fallen lasse ist das Parket auch mit Gummirand hinüber.
Nur bis 32 ist glaub ich nur bei den in Heidelberg oder ? Das ist eh nur als Poser Studio verschrien... Joop Hemden Gucci Höschen und ja kein Stress sonst verrutscht das MakeUp.
PS: Der Satz der damaligen Studioleitung war noch : wer die 55 er und die 40 er braucht gehört nicht zur erwünschten Klientel dort... loool
-
 Zitat von LittleGreenMonster
Nur bis 32 ist glaub ich nur bei den in Heidelberg oder ? Das ist eh nur als Poser Studio verschrien... Joop Hemden Gucci Höschen und ja kein Stress sonst verrutscht das MakeUp.
PS: Der Satz der damaligen Studioleitung war noch : wer die 55 er und die 40 er braucht gehört nicht zur erwünschten Klientel dort... loool
Das mit den Joop-Hemden ist echt mal wahr .das tragen nicht wenige....(mir wäre das viel zu schade).Ich bleib bei meinen Lumpen...
Poserstudio ist mir immer relativ egal gewesen,ich grüß die Leute und mehr nicht,da ich ungern während des Trainings laber.
Aber ich hab mir überlegt KH-Stangen zu zu kaufen,die die gleiche Bohrung wie im Studiohaben ud so dem ganzen ein Schnäppchen zu schlagen
Wollte eh hier nochmal nachfragen,ob das rechtl geht.
KH-BD ich komme!!!!
-
Hi, also das mit den 32 kg Kurzhanteln stimmt bei Pfitzenmeier (Mannheim). Ich war vor kurzem dort und hab mir alles mal angeschaut.
Ist nichts für Bodybilder. Da sind nur schikki mikki Leute. Was schön war, war die Sauna. Aber du wirst kaum noch Studios finden, in dem man hart trainieren kann. Fitness und wellness ist angesagt.
Grus
-
Empfehle das Fitnesscenter Sportline-HD.
Trainiere selbst dort, nette Leute, alles was man braucht und kein Schicki-Micki Laden a la Pfitzenmeier.
Grüßle
-
-
wer in einem Studio mit PARKETTBODEN trainiert, ist selber schuld. läßt Du da mal ne KH fallen, hast Du gleich ein Loch im Boden. Wer als Studioleitung so einen Boden rein macht ist entweder bescheuert oder (viel wahrscheinlicher) zielt auf ein Publikum ab, das eh keine freien Gewichte in die Hand nimmt.
Probier die Studios aus, die ich weiter oben empfahl. Den Rest kannst du wirklich knicken. Die Pfitzen***** kann man nur mit einem streuenden Krebsgeschwür vergleichen, das langsam aber sicher alle halbwegs vernünftigen Studios im Rhein-Neckar-Raum kaputtmacht. Schade, wenn man sich vor Augen hält, welche Wurzeln Herr Pfitzenmeier hat.
Gruß KO
-
Ist das Sportsline das in Rohrbach neben dem Billard Laden ? Ich mein bei der Taxi Tankstelle hinter der Besatzer Kaserne.....
-
Hi jungs, ich bin zwar jetzt schon länger nicht mehr in HD, aber so ein paar läsen würde ich weglassen 
Hör auch kockie, der weiss wos lang geht...
Da gabs doch noch so ein Studio beim Lidl Sportgarten oder so?
Nidan
-
yepp, genau das ist das sportline
-
ich habe gehört der Beitrag im Sportgarten (das neben der Nachtschicht) soll asso teuer sein, so um die 70 bis 80 € da es vorwiegend von Akademikern genutzt wird!
Ich habe eine Zeit in Neckargemünd trainiert im "Bodyfit" (am Neckar), da hast du alles was das Herz begehrt...ein Käfig für Kniebeugen LHrudern etc... KH´s bis 50 oder 55 kg massig freie Gewichte!!! Das ist noch nen Richtiges Studio!
Da gibts nen Gürtel an den Du gewichte für Dips hängen kannst...meiner Meinung nach von den Sachen die da sind optimal. Ist auch kein Parkettboden und du kannst, wenns zu schwer wird die Hanteln einfach auf den Boden knallen lassen, das stört keinen!!! Da gibts noch richtiges Eisen!!! und keine Gummischeiben oder solche Fätz!
Das bei den Studios in HD teilweise Parkettboden drin ist finde ich auch total bescheuert!!!!!!!! Bei manchen sind die Bänke sogar festgeschraubt, so das man sie nicht verschieben kann...das ist noch blöder!!!
Wie siehts denn im Yucardio aus? Oder gibt es sonst noch ein Studio, in dem man hart und richtig trainieren kann? Und dem es viele freie Gewichte gibt?
P.S. Wellness ist was für Weicheier!!!