Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ich weiß auch nicht was sich die Hersteller davon versprechen, anscheind denken die, dass Ihre Kunden die absoluten Vollpfosten sind...
    Sorry, aber wenn man schon mal in so einem Shop gearbeitet hat, dann weiß man, dass die meisten Konsumenten dieser Dreckssachen eben doch Vollpfosten sind. Die wollen nicht hören, dass die Sachen wie das N.O.X von BSN unterdosiert waren. Jetzt ist es offen erkannbar und man muss sich anhören: Hattest ja wirklich recht. Genaus mit Beta-Alanin: Das wird nicht wirklich wegen dem Nutzen in die Supps integriert, sondern weil es durch das Kribbeln Wirksamkeit vortäuscht. Um BA richtig zu nutzen sind lange Ladephasen nötig - und nicht nur die VErwendung vorm Training. BA selbst hat nämlich keinen Effekt - sondern das Carnosin das sich langsam daraus in Verbindung mit Histidin aufbaut.

Aber auch das will der Kunde nicht hören. Kribbelt ja, also muss es ballern. Und das Koffein besorgt den Rest.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von nufan1980 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn man schon mal in so einem Shop gearbeitet hat, dann weiß man, dass die meisten Konsumenten dieser Dreckssachen eben doch Vollpfosten sind. Die wollen nicht hören, dass die Sachen wie das N.O.X von BSN unterdosiert waren. Jetzt ist es offen erkannbar und man muss sich anhören: Hattest ja wirklich recht.
    Du meinst wohl das NO-Xplode von BSN. Wie kommst du darauf das die E.U-Version den gleichen Inhalt haben soll wie die alte U.S-Version ?

Die U.S-Version vom NoXpolde war schon völlig in Ordnung. Es gab richtig gute Pumps beim Training und der Push war auch nicht der schlechteste, man hat nur schnell die Dosis erhöhen müssen, da der Gewöhneffekt vom Push da war. Für mich pers. hab ich davon einen sehr starken Pump im und nach dem Training gehabt.
    Was man ja von der neuen E.U.Version überhaupt nicht behaupten kann. Die ist eben für den europäischen Markt kastriert worden, man sieht es ja allein schon an den verschiedenen Arginin, Creatin und Citrulinformen die damals enthalten waren und nun ist nur noch 1,3g (was für ein Witz) einfaches A. HCL enthalten sowie simples Mono. Zudem ist die einzelne Portion kleiner geworden, also kann man nicht einfach so her gehen und sagen, ätschi-bätschi ich hab schon immer gesagt das Zeug enthält nix. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Und wie Beta Alanin wirkt, ist hier jeden User der ab und an mal hier rein guckt bekannt. Natürlich wird es nur verwendet, damit der "normalo" User denkt " Boah jetzt knallt es voll...."

Die only Einnahme sieht wieder ganz anders aus.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    vieleicht wegen malat allgemein

Neuer Benutzer
    Gut, da gebe ich dir sogar recht, man sollte das etwas differenzierter betrachten.

Mit der allerersten Version die ich hatte war ich auch echt zufrieden. Da war die damalige 600 g (+/-) Dose bevor die 25% AVPT-Version rauskam. Das ist aber die auf die ich mich bezogen habe, da diese wesentlich länger am Markt war.

Letztlich meine ich, dass die meisten (!) Supps einfach ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis mit teilweise nicht abzuschätzenden Gesundheitsrisiken haben, und natürliche Lebensmittel oft günstiger bei einem wesentlich breiteren Wirkstoffspektrum sind.

Neuer Benutzer
    Habe das "alte" Pow3rd mit dem neuen 2.0 mal verglichen, da ich beide Versionen habe.
    Es wurde Citrullin Malate entfernt, fragt sich nur warum...

Discopumper/in
    sie haben alles mit citrullin malat aus dem programm genommen, scheint so. ich vermute das sie die health claims verordnung falsch interpretieren. citrullin malat ist nicht verboten, sondern nur aussagen auf die gesundheit bezogen dazu.

ich weiss jetzt warum

und zwar wird ab 2014 europaweit mit starken einschränkungen aufn suppmarkt zu rechnen sein

dei apothekerlobby ballert hier volles rohr dazwischen

und zwar werden alle stoffe wo langzeitstudien fehlen vorerst nichtmehr frei zu bekommen sein

zb. diverse creatinverbindungen (malat,hcl,ethyl ester ) arginin akg usw eben auch das citrulin malat

offizielle quelle

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von cryoanabolics Beitrag anzeigen
    ich weiss jetzt warum

und zwar wird ab 2014 europaweit mit starken einschränkungen aufn suppmarkt zu rechnen sein

und zwar werden alle stoffe wo langzeitstudien fehlen vorerst nichtmehr frei zu bekommen sein

zb. diverse creatinverbindungen (malat,hcl,ethyl ester ) arginin akg usw eben auch das citrulin malat

offizielle quelle
    quelle bitte!

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von cryoanabolics Beitrag anzeigen
    ich weiss jetzt warum

offizielle quelle
    Das würde auch die komische Zusammensetzung für einige neue Produkte erklären. Ähnliches habe ich mir schon gedacht
    Ein Quellennachweis würde mich aber auch interessieren.

quellennachweis ist ein telefonat mit scitec
    die versuchen schon seit jahren wieder in meinen suppstore zu kommen

das war gestern um die mittagszeit rum

und da hab ich die chance genutzt und gleich ma gefragt
    Geändert von cryoanabolics (12.03.2013 um 13:15 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte