Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Jau da hast du recht die ganzen untersuchungen sind auch extrem vom "arzt" abhängig der die durchführt, ich wurde drei mal gemustert, einmal mit 5 verwendungsausschlüssen, zweimal mit drei, von daher....

Hinterher interessiert der BMI aber niemanden hab da auch richtig brachiale Kanten rumlaufen gesehen, die trotzdem ziemlich schnell und lange laufen konnten
    Geändert von Andy. (24.02.2013 um 21:36 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8
    Ja ich finde es auch doof dass hier beim Einzelnen kaum individualisiert wird. Aber ich schwirre auch viel in BW Foren herum und hab viel im Karrierecenter und so nachgehorcht. Da wird wirklich sehr klar aussortiert. Aber da das ein Thema ist, was sehr publik ist, hat jeder genug Vorlaufzeit,sich darauf vorzubereiten. Den PFT muss man auch nur bei der Einstellung einmal machen, oder bei Wiedereinstellung halt nochmal

Wenn du schon bei der BW eingestellt bist, musst du nur den BFT bestehen und solltest nicht gerade Adipös sein, dann ist alles ok. Man muss dort nämlich jedes Jahr antreten. Rang und Name egal....

Gruß

Sportbild Leser/in Avatar von Tessa
    Auch Feldwebel, aber Sanitätsdienst. (So typisch nach Klischee, ne?)

Ich finds schade mit dem Cooper-Test.

Sei leise Tessa, ich bin froh

Ja dann hoffe ich mal, dass du mich in Zukunft nicht zusammenflicken musst

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Aber was du auf den offizeiellen Seiten liset wegen Karrierechancen und so, sieht in der Realität oft ganz anders aus lass dich überraschen
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Gesperrt
    a96, da ist schon okee mit dem bmi, da jemand, der einen bmi von 30 hat, idr auch fett ist (in 99% der fälle) das eine andre prozent ist halt bodybuilder

srt, ja bei dem verein hab ich mich auch mal für 12 jahre in der fwlaufbahn fachdienst verpflichtet. mach dich nicht verrückt, den pobligen pft besteht jeder und danach geht eig nur noch darum ob du für 12 oder für 8 jahre genommen wirst. termin für düsseldorf also znwg haste noch nicht oder?

Ja man kann sagen, ich gehöre zu den 99% Aber naja, fett ist nun auch anders.

Nein Termine habe ich noch nicht. Muss erstmal meine freie Arbeit verrichten und dann dem Rechtsberater zukommen lassen, damit er grünes Licht gibt. Deswegen habe ich viiiiieeeeel Zeit noch Wenn ich Pech (Glück im Sinne des BB) habe dauert es vielleicht 1 Jahr bis Dienstantritt. Wenn ich Glück habe winkt der Rechtsberater schonmal zur EUF durch. Bis mitte März sind die Stunden ja abgeleistet

Bis dahin heißt es lospowern. Mein Ziel ist es ja, nicht nur den PFT zu bestehen, sondern den PFT sozu meistern, dass ich nicht die mindestens geforderten 6 sondern im Bestfall 30 Punkte erreiche Und es ist möglich, hoffe ich

Als was warst du denn 12 Jahre dort eingespannt?

Gruß

Gesperrt
    wa ist denn freie arbeit?

ich habe mich 2009 nach abgeschlossener ausbildung für 12 jahre als fluggerätemechaniker tornadowart bei der luftwaffe verpflichtet, meine grundausbildung habe ich bei der unteroffiziersschule der luftwaffe in heide gemacht, die stammeinheit war das aufklärungsgeschwader 51 immelmann.
    habe aber keine 12 jahre gedient sondern nach nem halben jahr geschmissen (ging zum glück aufgrund einer sog. eignungsübung auf die ich bei der verflichtung bestanden habe. das ist so ne art robezeit während der du schmeissen kannst. kann ich nur empfehlen. )

Warum geschmissen? :O

Freie Arbeit = Sozialstunden

Gruß

Gesperrt
    ******* öde verwendung, finanziell ist die fw laufbahn auch nicht grade das gelbe vom ei und dazu auch noch am after der welt stationiert.
    kann aber ja bei dir anders sein, weiss ja nicht wo du stationiert wirst.

hm bist du vorbestraft? die bw reagiert da sehr allergisch gegen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte