Also, ich trainiere jetzt wieder seit c.a 7 Wochen (4 Wochen Kreatin, ja viele sind der Meinung man sollte es erst nehmen, wenn ich ohne nicht mehr weiter komme, das steht jetzt aber mal außenvor, da ich seit dem Kreatin extreme Erfolge verspürt habe)
Ich habe wie schon gesagt ganz gut Muskeln aufgebaut (Hatte früher schonmal trainiert, daher denke ich das Grundgewebe vorhanden gewesen).
Ich gefalle mir inzwischen auch sehr gut, leider nur angezogen.
Ich ziehe meinen Bauch, so blöd es klingt in der öffentlichkeit eigentlich immer ein bischen ein, wenn ich Unterhemden oder so trage (dann sieht es auch sehr gut aus, habe auch schon viele Komplimente bekommen).

Mich stört mein Bauch einfach sehr, es ist zwar nicht extrem viel aber schon so, dass man eine kleine Rolle hat.
Greife ich im Sitzen tief in mein Bauchfett, habe ich c.a so viel Volum in der Hand wie 1 1/2 Hantelstangen (damit man es sich vielleicht ein bischen vorstellen kann)
Große Rede, kurzer Sinn;
Ich will weiterhin Muskelaufbau betreiben, jedoch gleichzeitig das Fett am Bauch/Hüfte abbauen. Ich weiß, dass man nicht nur an einer Körperregion abnehmen kann, also müsste ich schon insgesammt abnehmen.
Die Frage ist nur, wie bekomme ich den Bauch/Hüft speck am effektivsten weg, ohne extrem beim Muskelaufbau zu spaaren?

Zu meinen Ess-gewohnheiten:
Morgens: 7:15 2 Brötchen, mit ein bischen Käse obendrauf (Gibts bei uns an der Schule beim Norma 0.35€)
Meist gehe ich in meiner 2./3. Pause nochmal dorthin und kaufe mir ein fertigsandwich oder nochmal Käsebrötchen.
(Morgens essen mitnehmen ist schlecht, da ich zZ nur eine Umhängetasche benutze und dort nichtmal eine kleine Brotdose mehr reinpasst)
Mittags: Mittagessen von Mutti (Kann manchmal auch später werden, in der Regel um 5-7 Uhr)
Dann gehe ich so um 8 Uhr trainieren und esse, wenn ich um halb 11 zuhause bin (45 Minuten fahren zum trainieren, also nicht wundern, dass ich 3std. weg bin^^) esse ich dann noch meine 500g Quark mit Honig/Marmelade.

Ich hoffe der Thread ist nicht zu unübersichtlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.