-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
wann war das Training zeitlich am Tag?
vor oder nach dem Frühstück?
-
Sportstudent/in
14 Uhr, also nach dem frühstück. Warum ?
-
Forum Spezialist/in
weil du Kohlenhydrate nur zum Frühstück isst, dabei finde ich sie nach dem Training um einiges wichtiger
Gemüse könnte auch mehr sein
wie kommst du denn damit auf 120g Fett?
-
Sportstudent/in
Hatte meinen wheyshake mit malto daheim stehen lassen, in der Regel habe Ich carbs nachm Training mit dabei. Hatte dafür einen Riesen Salat mit Honig Senf dressing nach dem Training mit 32g Kh
Fett über den Fisch + 9 fischölkapseln über den Tag. Dressing und energycake haben auch gut fett dabei.
Habt nachsicht, das war der erste Tag
-
Forum Spezialist/in
ich mein ja nur.... 
Ich halte sowas wie Haferflocken, Reis oder wegen mir auch Energycakes in der Mahlzeit nach dem Training für sinnvoller, da hier die Insulinsensitivität der Muskelzellen größer ist, als die der Fettzellen
aber bei dir bin ich mir eigentlich sicher, dass du dein Ziel erreichst 
du hast genug Erfahrung denke ich
-
Sportstudent/in
Da gebe Ich dir völlig Recht. Werde es in Zukunft so machen das ich den Riegel aufteile. Eine hälfte morgens, die andere nach dem Training + whey mit malto.
Man lernt nie aus, deswegen mache Ich das hier, bin für jeden sinnvolle Anregung dankbar.
Ich höre erst auf wenn es passt
-
Sportstudent/in
Zwischenstand bis jetzt.
Wheyshake 60g Morgens
Vormittags 200g Eweißbrot mit Schinken und Käse
Früher Nachmittag Hänchenfilet mit Gemüse und etwas Reis
Jetzt gibt es gerade einen kleinen Salat mit 350g Fetakäse light mit Walnussöl und Apfelbalsamico 
IMAG0467.jpg
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber ich glaube das Wasser fängt an den Körper zu verlassen, renne ständig zum pinkeln
-
gönn dir , gestern 80g fett weggelassen, war das beabsichtigt, oder fährst du doch ein größeres defizit?
-
Sportstudent/in
Habe gestern von 7 bis 14 Uhr die Schulbank gedrückt, anschließend trainiert und danach gleich weiter ins nächste Studio um bis 22 Uhr zu arbeiten. Musste gezwungenermaßen gestern etwas improvisieren