Ähm Daniel Gildner hat bei 176 cm auf der Bühne immernoch 87 kg, falls dir der Name was sagt...
Und dafür, dass dieser Marc Fitt wohl schon jahrelang trainiert, bewegt er meiner meinung nach nich grade viel Gewicht, wo klotzt der denn bitte ran?
Geändert von Andy. (16.03.2013 um 17:47 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Ja kenne gueldner es unterscheided sich dennoch das dieser Marc ganzjaehrig so aussieht.
Wie gesagt ich sah nur ein Video und da hatte er glaub arme gemacht mit supersaetzen auch und das waren normale gewichte also keine 10kg hanteln.
Ja ist natuerlich nicht auszuschließen das er doped.
Aber so aussehen tut er nicht unbedingt.
Ich kenne diesen zyzz u.Mark nur weil ich mal kurz auf YouTube das sah das dieser Karl ess sie analysierte.
Und in diesem Video sah der Mark nicht grad duerre aus.
Ich sagte halt nur das der sich auch den ***** aufreißz aber du meintest ja du willst Leistung nicht schmaelern.aufjedenfall sieht der typ dafuer das er typ hardgayner ist und so wenig kfa hat doch einigermaßen massig aus
Lesezeichen