-
Sportstudent/in
Hi,
Also ich wuerde dir empfehlen mal die TE 3 und TE2 tauschen = bessere Regenerationszeiten fuer den Oberkoerper.
Ausserdem wuerde ich den Beintag ein wenig anpasssen und die Hamstrings nochmal separat angehen:
Ungefaehr so:
Kniebeuge: 4x12
Ausfallschritte: 3x20
Beincurls: 3x12
Adductoren/Abductoren
Waden
Cheers
Ps: 1kg pro Monat ist nicht wirklich viel, vorallem wenn man mit 49kg startet
Geändert von roflcopter (28.03.2013 um 10:12 Uhr)
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
danke für den tipp, probier ich gerne mal aus 
ja, ist eigentlich wirklich nicht viel, aber hat mich ein wenig verunsichert, weil sich 4 kg reines fett ja dann doch einbisschen viel anhört .. ich hoff halt, dass es sich langsam dann irgendwo einpendelt, weil wie ich von zB 65 kg je wieder in einer annehmbaren Zeit runter kommen würd, weiß ich nicht..
was ich mich auch gefragt hab: wäre eine einzige brustübung zu wenig? ist ja doch ein großer muskel, und vernachlässigen will ich sie nicht ..
-
Sportstudent/in
Na das wird sicher nicht nur Fett gewesen sein...
Ausserdem, ohne Bilder gesehen zu haben, sieht das sicher besser aus
In einem 3er waere mir das auf jeden Fall zu wenig. Wieso?
-
ja, man sieht natürlich schon einbisschen was, natürlich keine Berge, aber zumindest ist alles schon mal viel fester und straffer geworden, und die Oberschenkel halt auch bisschen breiter.
Ja, hab mir gedacht dass das etwas wenig ist. Bei Brust bin ich halt nicht sehr motiviert, weil ich mir denk, dass mans sowieso nicht sehen wird, und ichs eigentlich nur zwecks Gleichmäßigleit trainiere.. Und wie gesagt, die Angst dass es irgendwann komisch aussieht ist auch da, vorallem beim oberen Teil, der ja dann irgendwann "weiter rausstehen" müsste als die eigentliche Oberweite (und große Brustmuskeln + kleine Oberweite stell ich mir irgendwie allgemein nicht so prickelnd vor^^)
-
Damit die Brustmuskulatur deine OW in den Schatten stellt, da müsstest du schon böse Masse aufbauen. Als Frau natural praktisch nicht denkbar
-
ich hoffe du hast Recht, aber ob das bei nem A-Körbchen wirklich so schwer is :P wenn ich jetzt anspann, merk ich schon einbisschen dass es oben irgendwie "rauskommt", weil ich generell auch bei der oberen Brust nicht so viel Volumen hab, nachdem ich früher fast 20 kg abgenommen hab ... naja, man kann nur hoffen ^^
-
Wenn deine Brustmuskulatur eines Tages übermächtig ist, kannst du ja aufhören zu trainieren
-
wär natürlich schade, wegen sowas aufhören zu müssen, haha 
oder man hilft eben irgendwann mal nach..^^
-
Sportstudent/in
Ich hoffe wir sehen vorher noch Bilder
-
jap werd ich dann mal hochladen, wenn man ein bisschen was sieht 
bin mittlerweile übrigens bei 54,8 kg .. langsam frag ich mich echt xD