-
75-kg-Experte/in
Das sind einfach Erfahrungswerte, die sich im Leistungssport schon lange durchgesetzt haben. Reine Massephasen sind eine unnötige Belastung für den Körper! Gleiche und sogar bessere Resultate erzielt man mit einem "leanen" Aufbau
-
Das ist doch ein überaus relativer Begriff.
-
75-kg-Experte/in
Ok, beenden wir es. Ich werde hier nicht versuchen "Beratungsresistente" zu bekehren. Wollte nur helfen.
-
 Zitat von badboy_bike
Ok, beenden wir es. Ich werde hier nicht versuchen "Beratungsresistente" zu bekehren. Wollte nur helfen.
laber halt nicht jeder hat seine präferenzen, einer wills sauber und achtet somit halt auf jede kcal und der andere macht halt ne massephase, welche zwar nicht nötig ist aber mehr spielraum bei der ernährung lässt
-
wenn du müll laberst ist hier leider auch niemandem geholfen
-
 Zitat von badboy_bike
Das sind einfach Erfahrungswerte, die sich im Leistungssport schon lange durchgesetzt haben. Reine Massephasen sind eine unnötige Belastung für den Körper! Gleiche und sogar bessere Resultate erzielt man mit einem "leanen" Aufbau
dachte eher an 9-10 monate masse und 2-3 monate defi als zyklus kannst du mir denn genau erläutern wie du das meinst?
hätte noch fragen bezüglich milch und milchprodukte da die meinungen sehr weit auseinander gehen
zuerst wie stehts mit milch bei ner low carb? sollte man das vermeiden oder kann man das in maßen (ich sag mal so ca. einen halben liter) genießen? ich bin eigentlich ein milchliebhaber ^^
dann ne frage zu den milchprodukten unzwar habe ich gelesen dass man auch diese vermeiden soll weil diese den insulinspiegel steigern obwohl auf den nährwerten <0,1g angegeben ist - was ist eure meinung dazu?
-
ich habe noch ein anliegen unzwar komme ich nicht leicht auf meine kalorienmenge
wieviel fett sollte ich denn bei einer kohlenhydratmenge von 120g am tag aufnehmen?
-
Wir haben leider keine Glaskugel... Erstmal deine Daten
-
ok sry also
alter 20, gewicht 100kg, kfa weiss ich nich genau aufjedenfall schon hoch
ich trainiere 3mal die woche und zusätzlich 3mal cardioeinheiten
wie bereits schon erwähnt setze ich die KH´s auf 120g damals in der aufbauphase waren es glaub ich 400g und darüber
fett habe ich auf 1,5g/kilo gesetzt und EW auf 2-2,5g/kg
komme so auf 480kal durch KH, 920kal EW und 1400kal fett das macht insgesamt 2800 kal
mit den kalorienrechnern komme ich nicht klar da diese schon unterschiedliche werte angeben mit einer differenz von bis 2000kal!