Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Keep going

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Respekt von mir! Das nenn ich Willen, viel Glück für die Zukunft und mach weiter so!
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Neuer Benutzer
    Jo danke Andy

@Tiger: Hab bis jetzt auch keinen Versuch gestartet eine bestimmte TUT durchzuführen, daher ja die Frage, du hast also keine gute Erfahrung damit gemacht... Naja das Beste ist immer noch die progressive Gewichtssteigerung

Neuer Benutzer
    Hat vielleicht noch jemand von euch eine Meinung dazu ob es für mich Sinn macht mal die TUT Geschichte auszuprobieren? Oder besser einfach weiter machen wie bisher und versuchen stärker zu werden?

Sportstudent/in
    Ich würde weitermachen wie bisher. So Geschichten wie Superslow mögen für den Muskelaufbau funktionieren und haben natürlich den Vorteil, dass man durch die leichteren Gewichte weniger Belastung für die Gelenke hat, aber um sinnvoll stärker zu werden ist das eher nix. Solange du keine Probleme mit einer "normalen" Ausführung hast sehe ich keinen Grund zu wechseln, Fortschritte scheinst du doch gute zu machen... und besser wird's mit konzentriert langsamer Ausführung bestimmt nicht werden.
    Gruß

Neuer Benutzer
    IMG_6169.JPG

Mal ein aktueller Schnappschuss, natürlich ist der Winkel und das Licht recht günstig

Sportbild Leser/in Avatar von SirGonzo
    Wow, super wie du dich durchgekämpft hast und jetzt was erreicht hast, was viele andere nicht schaffen. Und die haben keinen Schicksalsschlag erlebt. Keep going!

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Hast echt meinen tiefsten Respekt Was andere aus faulheit nicht schaffen, hast du trotz deiner Vergangenheit durchgezogen.
    Da geht mir das herz auf
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Neuer Benutzer
    Hey Leute,

kurze Frage an euch, wollte meinen Trainingsplan OK/UK auf Torso/Ext. wechseln...

also so:

Torso:

Schrägbankdrücken
    LH Rudern (UG)
    Military-Press
    Klimmzüge (OG)

Extremitäten:

Krezheben
    Frontkniebeuge
    Beincurls
    LH Curls
    Dips

Je nach dem wie gut ich in der Zeit liege kommt Bauch u. Waden dazu, 3-4 mal die Woche jeweils im Wechsel... Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Neuer Benutzer
    1.jpg

Tach Leute,

mal ein kleines Update.... ausser etwas mehr Kraft hat sich leider nichts verbessert...

Ich weiss jetzt wenigstens EINsatz-Training funktioniert bei MIR mit der meiner jetzigen Ernährung nicht -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen