Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ich würde ja auch was gebrauchtes z.b. bei den eBay Kleinanzeigen kaufen aber da weiß ich ja nicht was die da verkaufen von der Qualität her usw. da ich mich da nicht so mit auskenne. Gibt es da Sachen wo man sehen kann ob das was taugt ?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Hast nicht evntl.nen preiswertes gym in d.naehe fuer 20euro?
    Da hast du mehr v.denn gewichte ectr.kostet auch extrem viel.
    Und wie badboy sagt Profibaenke sind echt fuer die Ewigkeit.
    Eine Bank die relativ ok optisch ist, findest du auf gorillasport.de Name"drueckerbank",belastbar 300kg!keine schraegfunktion,brauchst auch nicht unbedingt.
    Falls du nen mcfit in d.naehe hast gehr lieber dahin,da hast du alles gym80geraete,made in germany.
    Geändert von EISENVETERAN (20.04.2013 um 19:11 Uhr)

Neuer Benutzer
    Gym für 20€ ? Ironie? Wenn nicht, ich habe eine Fitnesstation.

Ich hab jetzt mal bei ebay kleinanzeigen geguckt und gesehen das die Bänke da mit Gewichten z.T. 100KG für recht wenig geld verkauft werden. Deshalb wollt ich mal wissen woran man erkennen kann ob die Bank was taugt und belastbar genug ist.

Ja die habe ich auch schon gesehen ist ja auch nicht wirklich teuer glaube das waren ca. 150 € bin mir aber nicht sicher. Aber eine Schrägbankfunktion ist doch sinnvoller da man da dann wirklich viel mehr Übungen machen kann und andere Muskelgruppen beansprucht oder nicht ?

Ja das nächste Fitnessstudio ist ca. 25km. entfernt und da dann immer hinfahren (Arbeit ist genau in der anderen Richtung deshalb komm ich da nicht einmal dran vorbei) kostet mir ehrlich gesagt zu viel Sprit und die Zeit wäre dafür auch sehr knapp. Außerdem kostet das MCFit hier soweit ich weiß an die 50€ im Monat und das ist mir eindeutig zu teuer

Zitat Zitat von jagr Beitrag anzeigen
    Gym für 20€ ? Ironie? Wenn nicht, ich habe eine Fitnesstation.

Ich hab jetzt mal bei ebay kleinanzeigen geguckt und gesehen das die Bänke da mit Gewichten z.T. 100KG für recht wenig geld verkauft werden. Deshalb wollt ich mal wissen woran man erkennen kann ob die Bank was taugt und belastbar genug ist.

Ja die habe ich auch schon gesehen ist ja auch nicht wirklich teuer glaube das waren ca. 150 € bin mir aber nicht sicher. Aber eine Schrägbankfunktion ist doch sinnvoller da man da dann wirklich viel mehr Übungen machen kann und andere Muskelgruppen beansprucht oder nicht ?

Ja das nächste Fitnessstudio ist ca. 25km. entfernt und da dann immer hinfahren (Arbeit ist genau in der anderen Richtung deshalb komm ich da nicht einmal dran vorbei) kostet mir ehrlich gesagt zu viel Sprit und die Zeit wäre dafür auch sehr knapp. Außerdem kostet das MCFit hier soweit ich weiß an die 50€ im Monat und das ist mir eindeutig zu teuer
    Das ist verstaendlich,25km sind weit.
    Mcfit kostet 20euro deutschlandweit,also Keine Ironie.
    Schau halt das die Bank richtig massiv ist u.die liegeflaeche auf ner massiven strebe liegt.
    Schraegbank brauch man nicht unbedingt.,mit bankdruecken u.noch fliegende mit kurzhanteln baut man den gesamten Bereich gut auf.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Das ist verstaendlich,25km sind weit.
    Mcfit kostet 20euro deutschlandweit,also Keine Ironie.
    Schau halt das die Bank richtig massiv ist u.die liegeflaeche auf ner massiven strebe liegt.
    Schraegbank brauch man nicht unbedingt.,mit bankdruecken u.noch fliegende mit kurzhanteln baut man den gesamten Bereich gut auf.
    Hm ok dann ist das wohl doch FitSport was so teuer ist dann gibt es hier nur das Joy und FitSport. Naja egal.

Ok ich glaube das hier ist die Bank die du weiter oben meintest http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...097?ref=search oder ?

Dieses Angebot ist bei mir um der Ecke was hälst du davon ? Ich weiß nicht so recht. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...328?ref=search

Die Bank die ich meine ist weiß j kostet 140neu(gorillasport.de)
    Zur zweiten kann ich nichts sagen bzw.kann sie nicht einschaetzen.
    Man sieht kein firmenname.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Das hier würde ich als Minimum ansehen:
    http://www.badcompany.biz/xt/product...ss-BCA-03.html

Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Das hier würde ich als Minimum ansehen:
    http://www.badcompany.biz/xt/product...ss-BCA-03.html
    Fast identisch wie die gorillasport,nur teurer u.50kg weniger Belastbarkeit.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Meinst du diese?
    http://www.gorillasports.de/Geraete/..._i19_121_0.htm
    Das sind exakt die gleichen Bänke. Dann natürlich lieber dort kaufen, wenns da 50€ weniger kostet .

Ja genau die.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte