Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Ty7 Beitrag anzeigen
    Auch aus Bodybuilding-Sicht ist es ok, zumindest in der Off-Season. Es geht nämlich genau darum, dass man ab und zu mal Lust darauf hat, wie z.B. auch auf Süßigkeiten. Natürlich sollte man lernen sich zusammen zu reißen und nicht unbedingt zum Frühstück eine Torte verputzen, allerdings sollte man so ein Thema nicht zu ernst nehmen.
    Off-Sesson? Bist du Wettkampf-BB?

75-kg-Experte/in
    Nein.

Ich habe nur schon oft von Wettkampf-Bodybuildern gehört, erst kürzlich auf der Fibo, dass sie es während der Off-Season nicht so eng sehen, wie oft behauptet wird. Demnach habe ich geschlussfolgert, dass es auch für den "normalen" Bodybuildinginteressierten vollkommen ok ist, sich nicht 24/7 ausschließlich gesund zu ernähren, im Sinne von "gar kein Fastfood".

Forum-Insider/in
    Im Grunde kann es jeder handhaben wie er will. Da wir aber zum Großteil keine Wettkampf-BB sind, gibt's für uns auch keine Off-season. Also besser mal sauber essen

75-kg-Experte/in
    Alles klar.

Ich esse auch meistens sauber, nur gestern war ich mit ein paar Kollegen erst Fussball spielen und anschließend entschlossen wir uns noch was zu essen, es standen halt die "üblichen Verdächtigen" zur Auswahl und da kam eben die eben die Frage auf, ob es da trotzdem Unterschiede gibt.

Forum-Insider/in
    Klar, verstehe

Sportbild Leser/in
    Whopper schmeckt besser als Big mac und der Mc Cheesburgere besser als der von B King Das sind die gravierendsten Unterschiede.

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Ich sehe das ganz pragmatisch:
    Solange der Grossteil der Ernaehrung passt und man sich nicht gerade in ner Diaet befindet, ist es absolut kein Problem Mittags nen Doener oder sonstiges zu essen.

Es ist numal so, dass oft genau die Leute die nahezu am Untergewicht leben sich so harte Auflagen ala "absolut kein Fastfood mehr, nur nich Pute und Reis, keine Suessigkeiten..." setzten und sich nach zwei Jahren wundern wieso sie immernoch 60kg wiegen und nach einem Jahr Training immernoch 40kg beugen, weil sie nahezu panische Angst haben auch nur 1g von Fett anzusetzen.

Ich sage nicht, dass man nur noch Shize fressen soll. Ich will lediglich sagen, dass manche Leute besser beraten waeren, wenn sie weniger pedantisch essen wuerden...
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Du hats es erkannt.
    Für manchen Knochen hier wäre ein All-you-can-eat Abo bei McDonald das beste.

Zur Frage:
    KFC oder Döner

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Meine Güte, wie Roflcopter schon sagt, solange der Großteil deiner Ernährung passt, wird es absolut nichts aussmachen, wenn du dir mal beim Mäcces oder Dönermann deines Vertrauens den Bauch vollschlägst.

Ansonsten:

KFC, Subway, ich geh auch immer wieder gern zu einem kleinen Chinaimbiss in der nächsten Stadt, der das Zeug vor deinen Augen frisch in den Wok haut, schmeckt auch klasse und geht recht schnell.
    Geändert von Andy. (23.04.2013 um 09:36 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Neuer Benutzer
    Ich bevorzuge Subway, Chinesisch oder KFC ca alle 10 Tage ordentlich zuschlagen, am besten nach dem Training, da ist der Hunger am größten und Fett wird man sicher nicht wenn man sonst eine gute Grundernährung hat...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte