Zitat von Neuling22 http://www.urbia.de/archiv/forum/th-...mu-stinkt.html So, nun sind eure erfahrungen gefragt. Lasst es raus! die isst zuviele fischstäbchen.
weiter unten gibts recht witzige tips gegen mumugeruch tampon in joghurt reinhängen und danach über nacht in die mumu, und das paar tage hintereinander die stinkendste mumu haben übrigens frauen die viel spargel essen, die leckersten sind die, die vanillepudding essen
..... Diät läuft .....
Bei der Wahl zwischen nem Fisch-Penis und ner Pommes-Mumu entscheide ich mich eher fürs zweite.
Ziele 2013: Big Three: Kniebeuge 150Kg (140) Kreuzheben 210Kg (200) Bankdrücken 135Kg (125) Dips: 20*50Kg (20*42.5) Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
und wenns mal nich so flutscht, ketchup drübba, fertsch!
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
die zähne kennt sich doch mit diesem thema aus, oder liege ich da falsch?
Zitat von Neuling22 die zähne kennt sich doch mit diesem thema aus, oder liege ich da falsch? Meine Mumu stinkt nie
Zitat von Tiger91 Meine Mumu stinkt nie deine oder die von den weibsen, die de wegballerst?
Zitat von Neuling22 deine oder die von den weibsen, die de wegballerst? Vll beides hihi
Zitat von Tiger91 Vll beides hihi erzähl mal.
Foren-Regeln
Lesezeichen