-
Sportstudent/in
Ich find Mutti auch dufte
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Mutti dufte haben ist langweilig
-
Forum-Insider/in
Der Butterz! Denn der fkkt den Shit!
Ne, bei mir, nur wieder als Mehrzahl: mehne Eltern!
-
Discopumper/in
Mein Zwillingsbruder,
auch wenn ich mit ihm nicht viel anders umgehe als mit meinen anderen Brüdern: die verbundenheit sitzt doch irgendwo tiefer. Ansonsten meine Eltern, besonders meine Ma
-
Keine Arme - Keine Kekse
-
Mein Kollege, no homo. Der macht fast den selben shit durch wie ich und weiß auch immer was abgeht wenn ich den volllaber.
Geändert von martinp (04.05.2013 um 02:03 Uhr)
-
Flex Leser
-
Gesperrt
 Zitat von Asgard
Ich schwanke noch zwischen Peter Bond und LP22... 
hihi...
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Apophis
Meine Eltern und meine Perle.
Mein Vater weil er mir nach ner echt miserablen Zeit auf die Beine geholfen hat, meine Mam weil sie während dieser Zeit nie den Glauben an mich verloren hat.
Meine Perle deshalb weil sie mir das Gefühl gibt daß nicht alle Frauen Scheizze sind.
naja, sind doch meistens auch temporäre Überreaktionen. Wenn Beziehungen auseinander gehen wird halt gerne verallgemeinert. Baut die (ex)Freundin scheizze, sind alle Weiber scheizze.
Wenn ich mir meine Beziehungen und Erlebnisse nüchtern betrachte, sind Frauen keinen Deut schlechter/besser als Männer, halt einfach Menschen.
ontopic:
Mutti is die beste
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ex rione
naja, sind doch meistens auch temporäre Überreaktionen. Wenn Beziehungen auseinander gehen wird halt gerne verallgemeinert. Baut die (ex)Freundin scheizze, sind alle Weiber scheizze.
Wenn ich mir meine Beziehungen und Erlebnisse nüchtern betrachte, sind Frauen keinen Deut schlechter/besser als Männer, halt einfach Menschen.
ontopic:
Mutti is die beste
Natürlich ist sie das 
Zum Rest muß ich sagen daß Du da sicher nicht ganz Unrecht hast, aber zum Einen hab ich meist nur mit Frauen zu tun gehabt mit denen ich entweder selbst was hatte oder eben Frauen von Kumpels, und da haben sich beinahe alle als linke, hinterhältige F.otzen erwiesen.
Zum Anderen glaub ich tatsächlich daß die Weiber da generell schlimmer sind als Kerle. Ist natürlich meine subjektive Erfahrung und da hat ja nunmal jeder andere.
Ich glaube aber sagen zu können, ich hab schon so ziemlich jede Dreckigkeit erlebt die ne Frau nem Mann antun kann, daher wohl meine zuerstmal vorsichtige bis negative Grundhaltung.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper