-
Babyöl wirkt wunderbar
-
Dehnungsstreifen - sind sie einmal vorhanden - bleiben. BASTA. Was zeitgetaktet verschwindet ist die Rötung bei frischen Dehnungsstreifen. Sie ist blutgefäßbedingt und diese Gefäße werden im Laufe der Zeit, oft ca 1 Jahr, abgebaut, i.d.r. komplett. Somit werden die Dehnungsstreifen dann halbwegs hautfarben und stören nicht mehr ganz so wie am Anfang. Bei stärkerer Bräunung sind die Streifen oft etwas heller und damit sichtbarer.
Das mit dem Brennesselextrakt ist absoluter Quatsch. Sorry, dass ich es so drastisch ausdrücken muss, aber ich stehe dazu. Natürlich ist die Durchblutung der Haut stärker nach Histaminkontakt... das ist sie übrigens auch nach einem Mückenstich, nach einem Sonnenbrand oder einer Säureverätzung. Aber daraus eine "Regenerations"- oder gar "Heilwirkung" bei Dehnungsstreifen abzuleiten ist völlig haltlos.
Wenn es so wäre, würde ich es herstellen, mir für diese Indikation patentieren lassen und dann auf die Zwillings-Schwangerschaftsbäuche warten und für viel Asche verkaufen.
LG
KO
Meine Vorstellungsthreads mit Bildern
http://www.team-andro.com/phpBB3/bei...Bilder#p330854
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=91705&page=9
-
@ KO:
Absolut richtig! Was hier manchmal für abstruse Märchen aufgetischt werden, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
-
Sportbild Leser/in
Ja hab auch die Streifen kann man nix machen nur abwarten! Aber öl dich vor jedem Training gut ein um weitere Streifen vorzubeugen!
-
Ich habe auch das mit dem Öl probiert und auch ein paar andere Sachen aber geholfen hat nix. Dazu muss ich wohl sagen dass ich ziemlich krasse Streifen habe, die sogar mehrere Milimeter tief sind.
-
Sportbild Leser/in
Hast du dich eingeölt und bist trotzdem gerissen?
-
Beim DM gibts dieses BiOil, was sehr gut sein SOLL. Hab damit keine Erfahrungen oder Probleme.
Scheint aber nicht sehr teuer zu sein und en DM hat ja iwi auch jeder in der Nähe, vllt is es ja ein Versucht wert
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Nicki94
Beim DM gibts dieses BiOil, was sehr gut sein SOLL. Hab damit keine Erfahrungen oder Probleme.
Scheint aber nicht sehr teuer zu sein und en DM hat ja iwi auch jeder in der Nähe, vllt is es ja ein Versucht wert 
Hab des auch damals probiert hat nichts gebracht Mann muss halt abwarten da hilft eben nur die Zeit