Hallo ihr,
Butter bei de Fische... der Schweinehund hat mich fest im Griff... Ich will, aber er ist stärker... NOCH...
Warum "NOCH"? Weil ich ihn kenne und seine Schwäche: Er ist ein Gewohnheitstier...
Mein Plan: Der Einstieg mittels WKM... genaur WKM-light... oder vielmehr WKM-superleggera...
Also so sieht mein Plan aus:
1.-4. Woche: 1 Übung (Gewohnheit ausbilden) (Zuhause)
5.-8. Woche: 3 Übungen (erste Steigerung und weiter die Gewohnheit ausbilden) (Zuhause)
9.+ Woche: Voller Plan (Studio)
Ich weiß natürlich, dass ihr davon wahrscheinlich weniger begeistert seid... aber aktuell ist mein Ziel nicht in 9 Wochen den Brustumfang um Xcm zu vergrößern... sondern in 9 Wochen zu trainieren...
Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Übung soll der Beginn sein? Welche kommen in Phase 2? Hier wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet! Darüber hinaus würde ich wieder ins Joggen einsteigen.
Zur Verfügung habe ich ein TRX (ich gehe schon einmal in Deckung) Band von meiner Freundin und mich selbst...
Bitte vergesst nicht... mein Ziel ist das Training im Studio in 9 Wochen, was schon mehr wäre als ich bisher je erreicht habe...
Danke euch!

Lesezeichen