Hallo liebes Forum,

habe eine Frage, könnt Ihr mir Supps zum abnehmen empfehlen?
Ich habe in den letzten 3 Monaten komplett meine Ernährung umgestellt, esse nichts ungesundes mehr wie früher.. Achte auf meinen Kcal Bedarf, auf die KH und ernähre mich sehr eiweißreich.. Habe dadurch mittlerweile schon 25 kg abgenommen. Gehe natürlich auch 4-5 die Woche ins Fitnessstudio, anfangs viel Geräte, momentan viel frei, habe mich auch über Trainingspläne etc schon informiert und trainiere pro Training 2 Muskelpartien, desweiteren carido immer (1mal in der Woche sehr intensiv).
Nun wurde mir von mehreren Personen empfohlen Proteinshakes zu trinken, habe viel im Internet gelesen, die einen sagen so, die anderen so, deswegen hier meine Frage.

Desweiteren: Ich fühle mich manchmal nach paar Übungen sehr schlapp und muss das Gewicht runterschrauben (Das Gewicht was an manchen Tagen so leicht für mich ist, ist da wirklich sehr "schwer") ich weiß nicht woran das liegt, an meiner "Tagesmotivation"? Hilft da vielleicht ein Trainingsbooster? Auch darüber habe ich schon viel drüber gelesen, dort sind ja die Meinungen auch gespalten.. Was sagt Ihr?

Mein primäres Ziel ist es ab zunehmen, klar wäre es toll wenn ich dabei gerade Muskeln aufbaue..

Habt Ihr vielleicht sonst noch Tipps für mich? Wie ich mich weiterhin ernähren/trainieren soll?