-
Eisenbeißer/in
Spybot Search&Destroy find ich auch gut. Kostenlos und auch sehr zuverlässig
-
Suche mal bei Firefox und Chrome nach "Default Tab 2.0"
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
Sportstudent/in
Man könnte natürlich auf boerse.bz nach spyhunter suchen und es einmalig verwenden ohne dafür zu bezahlen....
-
Malwarebytes wird das wahrscheinlich kostenlos und legal erledigen. Der LP-trottel müsste nur mal weghören, was die Mehrheit denkt, und einen sinnvollen ratschlag befolgen
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
Gesperrt
immer schön einen persönlichen Stalker zu haben, auch wenn du nicht lesen kannst 
Ausserdem hat sich das Problem sowieso erledigt, weil mein altes Baord abgekackt ist und ich im Zuge dessen auf Win7 umsteige.
Aber wenn du noch mehr gute Tips und Tricks drauf hast, erzähl's einfach der Parkuhr oder dem Pfosten Pfosten
-
Sportstudent/in
ich im Zuge dessen auf Win7 umsteige.
Win8 is halt bei weitem besser...
-
Gesperrt
ich hab leider nur die "Corporate Version" von 7 daheim, ansonsten würd ichs mir überlegen
-
 Zitat von markv870
Win8 is halt bei weitem besser...
Inwiefern? Hab win8 mal auf pc getestet und irgendwie für mist befunden...scheint mir irgendwie mehr für tablets ausgelegt zu sein.
-
Gesperrt
 Zitat von alkmaster
Inwiefern? Hab win8 mal auf pc getestet und irgendwie für mist befunden...scheint mir irgendwie mehr für tablets ausgelegt zu sein.
ist auch so, wollte MS aber nachbessern mit dem SP
-
Sportstudent/in
 Zitat von alkmaster
Fürn Rechner sind die Neuerungen gegenüber Win7 schon sehr gering, allerdings auch nach einem kleinen Zeitraum der Gewöhnung recht gut.
Diesen ganzen Mist, den Shop, Googlebar, ebooks, etc. kannste natürlich rausschmeissen. Aber ansonsten findet man Sachen wesentlich schneller durch die Suchbar, kann sie besser ordnen, schneller drauf zugreifen, etc.
Meines Erachtens besser als das klassische Startmenü. Stabiler ist es subjektiv auch, zumindest ist es bei mir nach knapp nem halben Jahr Dauerbetrieb noch nicht abgestürzt.