Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von Shreddedbitch
    Whey was sonst

Neuer Benutzer
    Ja genug oft. Aber was daran so schlimm ist musst du mir erstmsls erklären?

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    troll?

anscheinend hast du dich nicht darüber informiert was xenoandrogene sind, ansonsten würdest du nicht so doof fragen was daran schlimm ist...

Neuer Benutzer
    Mein gott aus welchem grund frage ich hier in einem Forum nach?

1. Weil ich nirgends richtige berichte über einnahme und erfahrung finde.

2. Tipps und infos

3. Sicherlich nicht um so aggressive antworten zu bekommen!!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    eindeutig ZINK

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    auszug aus wikipedia zu xenoandrogene

In die Umwelt freigesetzte Xenoandrogene könnten schädliche Wirkungen auf Tiere und Menschen haben.*Zebrabärblinge*(Danio rerio), die langdauernd niedrigen Konzentrationen von Xenoandrogenen und Xenoöstrogenen ausgesetzt wurden, erlitten Genschäden.[2]*Bei Mollusken riefen Tributylzinn und Methyltestosteron einen Imposex*hervor (Auftreten von männlichen Geschlechtsmerkmalen bei Weibchen).[3]*In einer Studie mit Europäern und Inuit, die Xenoandrogenen in ihrer Umwelt in unterschiedlichem Maß ausgesetzt waren,[9]könnten*DNA-Schäden im Sperma verursacht worden sein.[10]

weiß nicht wo das problem ist sich über sowas schlau zu machen, oder hast du den wiki artikel nicht gefunden?
    Geändert von RegnitS (30.05.2013 um 22:14 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    auszug aus wikipedia zu xenoandrogene

In die Umwelt freigesetzte Xenoandrogene könnten schädliche Wirkungen auf Tiere und Menschen haben.*Zebrabärblinge*(Danio rerio), die langdauernd niedrigen Konzentrationen von Xenoandrogenen und Xenoöstrogenen ausgesetzt wurden, erlitten Genschäden.[2]*Bei Mollusken riefen Tributylzinn und Methyltestosteron einen Imposex*hervor (Auftreten von männlichen Geschlechtsmerkmalen bei Weibchen).[3]*In einer Studie mit Europäern und Inuit, die Xenoandrogenen in ihrer Umwelt in unterschiedlichem Maß ausgesetzt waren,[9]könnten*DNA-Schäden im Sperma verursacht worden sein.[10]

weiß nicht wo das problem ist sich über sowas schlau zu machen, oder hast du den wiki artikel nicht gefunden?

also bevor man hier grosse Töne spuckt, es gibt über 80 verschiedene varianten von xenoandrogenen davon sind ca. 12 oder so nicht schädlich für den menschen (bin mir mit den zahlen nicht mehr 100% sicher). wenn man ein produkt verkauft nehme ich nicht an, dass sie die anderen rund 68 nehmen die für mensch und umwelt schäden haben können. zudem ist es seit 2011 ein oft gebrauchtes legales dopingmittel im sport. in moment sind auch noch keine "bekannten" nebenwirkungen am Mensch aufgetreten, jedoch will ich wissen wie es wirkt und ob es von EUCH schon jemand genommen hat und vllt. iwelche nebenwirkungen gehabt hat!? So gute nacht noch.....

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von brynexi Beitrag anzeigen
    also bevor man hier grosse Töne spuckt, es gibt über 80 verschiedene varianten von xenoandrogenen davon sind ca. 12 oder so nicht schädlich für den menschen (bin mir mit den zahlen nicht mehr 100% sicher). wenn man ein produkt verkauft nehme ich nicht an, dass sie die anderen rund 68 nehmen die für mensch und umwelt schäden haben können. zudem ist es seit 2011 ein oft gebrauchtes legales dopingmittel im sport. in moment sind auch noch keine "bekannten" nebenwirkungen am Mensch aufgetreten, jedoch will ich wissen wie es wirkt und ob es von EUCH schon jemand genommen hat und vllt. iwelche nebenwirkungen gehabt hat!? So gute nacht noch.....
    Hau ruhig rein, macht doch sicher nix.

Brauchst vll auch gar nicht trainieren, sollte von alleine wachsen.

Schneller Erfolg ohne Mühe

Rektus
    Gast
    Wurde jetzt nach dem besten supp oder potentiell gefährlichen Sachen gefragt ?
    Back to topic: Was ist mit Kreatin ?!?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat"bis jetzt noch keine Nebenwirkungen".
    Schon mal dran gedacht das Sie aehnlich wie bei steroiden in Jahrzehnten entstehen koennen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte